Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loonafey   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2018 22:38
Mein derzeitiger Avatar auf diversen Social Medien. Passend zur Halloween Zeit (: Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Hexe

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Hexen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-18T21:18:16+00:00 18.10.2018 23:18
Das passt wirklich gut zur Halloween-Zeit. Den Hexenhut sieht richtig toll aus!
Antwort von:  Loonafey
21.10.2018 20:43
Vielen lieben Dank! Auch fürs fleißige Kommentare schreiben immer ♥
Von:  Jondy
2018-10-18T09:05:44+00:00 18.10.2018 11:05
Ein ganz cooler Avatar. ;)
Die Haare sine echt toll und ich mag die Form der Augen.
Der Hut könnte vielleicht noch etwas tiefer auf dem Kopf sitzen und auch der Hals ein wenig kürzer gezeichnet sein.
Sonst ist es aber eine gute Zeichnung. :)
Den Hut mit den Federn von der Form her finde ich auch ganz gut geworden. Vor allem mag ich auch die grobe Colorierung der Federn hier ganz gerne und wie diese drei Farben blau, magenta und Cyan übereinander fallen.
Sehr schick.

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Loonafey
21.10.2018 20:42
Dankeschön für die konstruktive Kritik! Freut mich, dass es dir im großen und ganzen gefällt ♥