Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2018 14:54
Und hier sind meine Beträge zur STA Halloween 2018 vom me:❤Art - Zirkel ^w^

Ich bin leider nicht wirklich zufrieden mir den Karten, da mein Weißstift irgendwie die Farben von einigen Buntstiften in sich aufgenommen hat :/
Ich hoffe, das macht euch nichts aus :)

Karte #38 "Kürbisköpfchen"
Joar, so eine Art Kürbis-Prinzessin °xD Verträumt und auf der Suche nach ihrem Prinzen... <3

Karte #39 "Bonbon Hexe"
Eine kleine Hexe, die allen Kindern, die zu Halloween nicht mitlaufen konnten oder nicht mehr bekommen haben ein paar Bonbons zaubert :3


Interesse an einer Commission? Hier sind alle Infos und Preislisten

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
deviantArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube 
Patreon
Themen:
Halloween, Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hexe

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2018-10-11T17:34:08+00:00 11.10.2018 19:34
2 Sehr schöne Kärtchen!
Vor allem die Kürbislady finde ich super schön!
Ich mag das Gesicht und auch die Kluft die sie trägt sowie die Pose!
Die Lines am Kragen finde ich etwas zu dick, sonst sind sie super.

Auch die Hexe ist total toll, ich mag ihre Fargebung und das Outfit!
Ich finde die Karte einfach schön.
Von:  Nudelchen
2018-10-06T19:06:23+00:00 06.10.2018 21:06
Das sind aber tolle Karten!
Ich kann nicht sagen, ob ich eine von beiden lieber mag, beider sond so toll. Die kleine Hexe ist richtig niedlich und ihr Lachen ist einfach nur zuckersüß. Die leuchtenden Farben gefallen mir dort auch sehr.
Bei dem Kürbisköpfchen gefällt mir aber das Design sehr, und auch die Idee, sie mit dem "Haar" spielen zu lassen. Diese kleinen Ranken bieten sich dazu ja geradezu super an xD
Beo beiden Karten ist die Koloration wirklich hübsch.
Von:  katechan
2018-10-05T23:00:12+00:00 06.10.2018 01:00
Schöne Karten. ^^
Ich finde die rosahaarige Hexe super süß, ich mag ihr Lächeln.
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
06.10.2018 14:03
Danke :3
Von: abgemeldet
2018-10-05T13:45:58+00:00 05.10.2018 15:45
Och wie goldig! Ich mag deine kleine Hexe voll! Sie sieht richtig niedlich aus und ein wenig "frech" :3 Ich mag den Scan auch total - die Buntstift Colouration von dir, wirkt da so schön strukturiert :)
Mag die Blautöne und die Haarfarbe. Lediglich die zwei Sternchen und der Mond im Hintergrund wirken ein wenig deplatziert - aber das tut der Karte keinen Abbruch :3

Mit dem Kürbisköpfchen kann ich nicht soviel anfangen - aber eine schöne Designidee :3
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
05.10.2018 15:55
Vielen Dank X3
Ich hab mir bei der Colo auch echt Mühe gegeben, ich glaube so langsam komme ich mit meine Prismacolor-Stiften klar :'D
Wollte unbedingt was im Hintergrund haben, aber im Endeffekt hätte ich die Sterne und den Mond auch lieber weggelassen, aber da war es schon zu spät xD