Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Valravn   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2018 22:12
Auf Deviantart habe ich mit der lieben Oddeum einen Arttrade gehabt. Das hier ist ihr Charakter Bishop. C: Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-07T20:31:33+00:00 07.07.2018 22:31
Wow, das sieht aber cool aus!
Das Motiv sieht richtig beeindruckend aus, und es wirkt so dynamisch. Und auch, wie sich alle Bewegung auf den Charakter hin zentriert, ist echt ein super Einsatz der Bildelemente.
Ein Hammer Motiv!
Die Koloration sieht wunderschön aus.
Antwort von:  Valravn
08.07.2018 23:09
Heyho, dankeschön für deinen lieben Kommentar, so viel Lob auf einmal! :____: Das motiviert mich natürlich sehr! :3
Von:  -Lina
2018-07-04T18:46:40+00:00 04.07.2018 20:46
Ich mag den Bildaufbau total, ich finde es toll wie dynamisch das Motiv rüber kommt. Die Farben sind super schön geworden, vor allen Dingen die goldenen Akzente gefallen mir sehr! *-* Und die Raben sind super cool! :D
Antwort von:  Valravn
04.07.2018 23:35
Tut es das? Das ist gut das es so wirkt, irgendwie kommen mir meine Motive oft zu steif vor. XD Ja mit den Farben bin ich auch sehr zufrieden muss ich sagen, auch wenn der Scanner das Gold nicht so schön darstellt. Danke jedenfalls!
Von: abgemeldet
2018-07-03T21:26:10+00:00 03.07.2018 23:26
What you did there. I like it!
Antwort von:  Valravn
04.07.2018 23:33
Thanks! :3 I struggled a lot with the proportions, theyre still crooked somehow.