Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jack   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2018 12:40
!!!Holt einen Krankenwagen das wird 'ne Bruchlandung!!!

Eule> "Wann lernt diese kleine Hexe endlich mit ihrem Besen zu fliegen!"

Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-05T19:00:53+00:00 05.07.2018 21:00
Oh je! Die arme Hexe!
Ich hoffe, sie tut sich nicht ernsthaft weh.
Aber lustig ist die Szene schon, vor allem den Gesichtsaudruck der Hexe finde ich dabei sehr cool.
Und die Eule. Die kennt das wohl schon. xD
Scheint dann ja öfters vorzukommen. :'D
Das Bild sieht auf jeden Fall total klasse aus, sehr lebendig und dynamisch.
Der verschwommene Hintergrund ist auch sehr cool.
Von:  2D_Dipper
2018-07-01T09:12:19+00:00 01.07.2018 11:12
Zurück zur Hexen-Fahrschule mit dieser Hexe! x'D
Das Bild ist aber echt klasse geworden. Sehr dynamisch und lebendig. Auch der Stil ist hübsch. Selbst der eher schlichte HG ist sehr aussagekräftig, gefällt mir gut :)
Von:  Blue_StormShad0w
2018-06-30T17:20:47+00:00 30.06.2018 19:20
Tolles Bild! (^-^)b
Von:  Drachenprinz
2018-06-30T12:40:59+00:00 30.06.2018 14:40
Das ist ja niedlich. XD Mir gefällt irgendwie dieser etwas außergewöhnliche Zeichenstil (in dem Sinne, dass die meisten Bilder, die ich hier bei Animexx sehe, sich stiltechnisch ziemlich von dem hier unterscheiden), und ich mag auch das Outfit der Hexe total gern. Etwas knapp vielleicht, aber naja, wer weiß, wen sie damit gerade besuchen wollte. x'D Es hat aber auch sowas leicht Gothic-mäßiges. x) Und der Hintergrund sieht auch total cool aus. Diese schwammigen Baum-Silhouetten im Mondlicht sind echt gut gelungen.
Schönes Bild und eine süße Hexe! :D