Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2018 16:36
Ich hatte endlich die Möglichkeit, mal wieder ein bisschen was Eigenes zu zeichnen und bin so froh über das, was am Ende dabei rauskam! ; 7 ; ♥

Ich mag den derzeitigen Dämonen-Adopt-Trend (der vor allem auf DeviantArt geläufig ist) und eher moderne Fantasy-Szenarien. Hier seht ihr einen kleinen Teil der Welt, in die ich deswegen all meine eher übernatürlichen Babys gesteckt hab. Und zwar ein Café, betrieben von zwei Hexen - Venti und Astrid - und ein beliebter Treffpunkt für jede Art Kreatur, die nach einem anstrengenden Tag voller Heimsuchung von so Idioten wie mir Lust auf ein Stück Kuchen hat.

Der Titel ist so unkreativ, weil ich immer noch keinen guten Namen für das Café gefunden hab. Für Vorschläge bin ich also offen! :D (Überraschenderweise fallen mir sofort mehrere Clubs und Pubs ein ... OTL)

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll


Fun Fact: Alle Charaktere, die auf dem Bild zu sehen sind, sind adoptiert. Ich wollte sie schon ewig mal zeichnen (also mehr als Kritzeleien im Skizzenbuch) und bin sehr froh, dass ich es auf diese Weise hingekriegt hab. ♥ Mehr Infos zu den Original-Designern gibt es hier.


PS: Meine nächste Con ist die MiZacKo am Wochenende - besucht mich gern an meinem Stand! Da gibt es auch Drucke von diesem Bild. o7o Außerdem sind im Moment fast alle meine Commission-Slots offen, schreibt mich also an, wenn ihr Interesse habt~

InstagramTwitterPatreonDeviantArtTapas
FacebookKakaoSociety6ShopKo-Fi
Themen:
Dämonen, Monster (Sachthema), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Dämon, Hexe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-13T17:41:53+00:00 13.05.2018 19:41
Wow, ist das ein cooles Bild! Was für ein schönes, gemütliches Café!
Es hat eine tolle Atmosphäre, so locker und fröhlich, einfach gemütlich da fühlt man sich sicher total wohl.
Die vielen Charaktere tuen es ja auf jeden Fall.
Die Gestaltung des Cafés ist richtig schön!
Antwort von:  anni_abstract
15.05.2018 13:48
Danke dir, ich freu mich sehr, wenn es so rüberkommt <3
Von:  katechan
2018-05-10T22:48:41+00:00 11.05.2018 00:48
Wunderschönes Bild. *-*
Die vielen Details gefallen mir besonders gut.
Antwort von:  anni_abstract
11.05.2018 15:52
Dankeschön ♥