Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Akuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2018 22:20
Hier ein Remake eines aaalten Bildes. Habe mich dabei stark an das Original gehalten, nur wenn das Design von früher wirklich nicht so doll war, hab ich es geändert. Größter Unterschied ist wahrscheinlich der Greif, den ich nicht so langweilig von der Seite darstellen wollte.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Bild und es zeigt sehr schön, wie ich mich zeichnerisch in den ca. 10 Jahren verändert habe.

Teure Buntstifte lohnen sich, hab ich festgestellt! XD

Das wird wohl eine kleine Serie mit Bildern werden, die ich nochmal neu auflegen möchte.

Freue mich sehr, wenn es ein wenig Aufmerksamkeit bekommt. Vielen Dank dafür! XD
Themen:
Hexen und Magier, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pandersart
2018-02-21T19:56:56+00:00 21.02.2018 20:56
Toller Vergleich. Du hast echt einiges verbessert in den Jahren. Vor allem der Greif sieht viel "realistischer" (wenn es welche gäbe ^^) aus. Das Fell und die Flügel haben viel mehr Liebe zum Details. Auch die Proportionen von ihr sind noch stimmiger geworden. Ein bisschen tiefere Schatten wären noch schön, aber das Bild ist auch so ein echter Hingucker
Von:  JiskahRedHood
2018-02-14T21:37:29+00:00 14.02.2018 22:37
Einen kleinen Fortschritt sieht man :P Spaß!
Die Neuauflage ist dir echt gut gelungen, auch wie du den Greif nun in Pose gesetzt hast, gefällt mir richtig gut.
Remakes sind immer interessant, klasse auch dass du dich dennoch sehr an dein Original gehalten hast.
Auch der einfache aber schöne Hintergrund fügt sich gut ein :D Toll dass du dich weiterhin an ihnen versuchst.
Eine Kleinigkeit fällt mir nur an ihren Proportionen auf. Du hast ja eine 1:6 Variante genommen, ich denke 1:6,5 wäre besser gewesen und du hättest ihren Unterleib etwas weiter in die Länge gezogen. Die Hüfte beginnt bei dir direkt unter dem Thorax, dazwischen fehlt ein wenig etwas.
Sonst aber wirklich super geworden! Auch ihr Outfit gefällt mir sehr sehr gut :D
Antwort von:  Akuro
15.02.2018 07:58
XD
Ich verbessere mich stetig mit den Hintergründen. Man muss es wirklich nur ausprobieren und es geht voran. ^^
Mit dem Unterleib hast du definitiv recht. In letzter Zeit versuche ich verstärkt auf Proportionen zu achten, weil mir mal jemand sagte, dass meine Beine immer zu lang sind. Wie ist das jez richtig? Der Kopf passt ungefähr 6x in den Körper, oder? Du rätst mir hier, den Körper insgesamt etwas länger zu machen? Nur zum richtigen Verständnis.
Ich danke dir für deinen ausführlichen Kommi! ^^
Antwort von:  JiskahRedHood
22.02.2018 16:57
Genau, 1:6 bedeutet dass der Kopf 6x in den Körper passt. Persönlich nehme ich gern 1:7 oder 1:8 (das ist aber Geschmackssache)
Ich sende dir mal einen Link, der ist sehr hilfreich wie ich das meine: https://www.pinterest.de/pin/289215607290740428/
Wenn du bei der 1:6 figur schaust, ist bei 2 die Brust sehr hoch, und auf 3 endet der Schritt. Bei dir ist auf 2 z.B. mittellinie der Brust aber bei 3 auch der Schritt. Schau dir bei 1:8 an, da ist die Brust wie bei dir auf 2, demnach müsste aber erst bei 4 der Schritt kommen. Es ist für mich schwer zu erklären xD... sorry, aber vielleicht siehst du auf dem Beispiel wie ich das meine...
Von: abgemeldet
2018-02-12T09:53:33+00:00 12.02.2018 10:53
Ein super Remake!!! Wie toll man sieht das du zeichnerisch weiter gekommen bist! Klasse! Auch deine Colo-Technik ist viel ausgereifter - sieht super aus!
Antwort von:  Akuro
12.02.2018 11:18
Vielen, vielen Dank! XD
Von:  Ellerfru
2018-02-07T04:54:47+00:00 07.02.2018 05:54
Toll gemacht, die Buntstiftschattierungen sind super ausgearbeitet! :)
Antwort von:  Akuro
08.02.2018 10:05
Danke dir! Wo du selbst so toll kolorierst. O.o
Von:  Niwelia
2018-02-06T22:44:44+00:00 06.02.2018 23:44
Also ich bin begeistert von deinem Bild, vorallem wie du dich entwickelt hast :O
Ich muss dir auch sagen, mir gefällt dein Menschenstile, das ist auch etwas was ich schwer zeichnen kann :,)
Vorallem das Design vom Gewand, allein das Top und dann der Ring der den Rock zusammen hält; mir gefällt es sehr gut.
Ich liebe aber auch deinen Greif, seine Augen strahlen etwas edles und gelassenes aus, find ich. Und mit der Pose hast du auch eine schwere gewählt und das find ich gegenüber deinem Remake auch sehr spannend und gelungen, weil du dich drüber getraut hast :)
Du hast wirklich Potential ♥
Antwort von:  Akuro
08.02.2018 10:00
Vielen dank! Das von dir zu hören ehrt mich! <3
Antwort von:  Niwelia
10.02.2018 15:27
Nix zu danken, gerne doch ♥
Von:  Nudelchen
2018-02-06T19:46:54+00:00 06.02.2018 20:46
Das ist wirklich eine cool Neuzeichnung. Man erkennt definitiv sehr große Fortschritte in den zehn Jahren.
Proportions- und Anatomie-technisch hast du deutlich zugelegt, ebenso bei der Koloration.
Und beim Greif sind die Verbesserungen am meisten sichtbar, denn er wirkt natürlicher und durch den Perspektivwechsel wirkt er auch lebendiger als auf dem alten Bild.
Antwort von:  Akuro
08.02.2018 09:32
Vielen Dank, das freut mich sehr zu hören! XD
Von:  Shizuku_Himemiya
2018-02-06T15:29:01+00:00 06.02.2018 16:29
Richtig schön geworden^~^ Und es passt optimal in einander, mit dem Greif im Hintergrund, wie ich finde^^
Die Colo ist dir erneut sehr schön gelungen und vermittelt einen natürlichen Eindruck :) Ebenso gefällt mir dein Sitl, wie du die Proportionen deines Charakters gezeichnet hast^~^
Antwort von:  Akuro
06.02.2018 16:31
Dankööö! ^^