Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2017 19:23
Hier wären dann meine Beiträge für die laufende WuSTA im Zirkel me:<3art, links OC Ella von Anwysitna aus ihrem Eigene Serie Projekt Anwysitna - Die Prophezeihung und rechts Akihiko Usami aus Junjo Romantica für Kpoptokki.
Ella ging irgendwie leichter von der hand und ich hatte deutlich mehr Ideen für sie, was sicher daran liegt, dass ich die Story Anwysitna mittlerweile ein wenig mehr gelesen habe und das Genre auch gut mit mir zusammenpasst. Dem gegenüber habe ich irgendwie immer das Problem, Charas zu Serien nicht gut zeichnen zu können, wenn ich die Serie selbst nicht kenne. Ich habe dennoch mein bestes gegeben um "Usagi" irgendwie authentisch zu zeichnen. Ich musste nach seiner Wiki-Beschreibung sofort an ein altmodisch eingerichtetes Schreibzimmer denken, also stand der Hintergrund schnell fest.
Beide sind mit Aquarell koloriert. Hier und da habe ich kleinere Schattierungen mit Buntstiften verstärkt.

Hoffe sie gefallen. <3

Edit:
Auf den originalen habe ich noch kleine Änderungen vorgenommen. Bei Ella habe ich eine weiße Linie am unteren Rand des Mantels/Kleids ergänzt, bei Usagi habe ich die Haare gräulicher koloriert.

~ * ~

Mein SciFi-Roman Calini auf Amazon oder bei Thalia
Nori auf Facebook
Nori auf YouTube
Weitere SocialMedia findet ihr in meinem Steckbrief.
Verwendete Referenz:


Themen:
Junjo Romantica, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Akihiko Usami, Eigener Charakter

Unterthemen:
Magier, STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kpoptokki
2018-01-09T21:49:38+00:00 09.01.2018 22:49
Hi,
ich bin hin und weg von der Karte :OOOOO Ich finde sie fantastisch! Ich freue mich schon sehr darauf sie zu erhalten^^
Von:  Anwysitna
2017-12-19T21:03:09+00:00 19.12.2017 22:03
Hallöchen:) da ich junjou kenne, kann ich beides kommentieren...Aber erstmal zu meiner Esmadella^^
Besonders toll finde ich diese bewegte Pose und dass du die Szene erstaunlich gut getroffen hast. Ella lernt ihre Magie mit den Füßen im Wasser stehend. Auch die Umgebung mag ich sehr, da sie teilweise gewöhlich und dann mit den Kristallen wieder total magisch aussieht. Auch finde ich die Manteldarstellung sehr schön:) unten würde übrigens noch eine helle Linien fehlen, so wie sie an den Ärmeln ist.
Die Karte gefällt mir echt gut, freue mich schon sehr darauf*~*

Usami gefällt mir in deinem Stil, trotz Unbekannheit hast du ne sehr passende Geste für ihn ausgewählt. Eine Spur grauer sind die Haare, sonst passts für mich^^ Er hat übrigens ne Teddybärensammlung, sonst sind die Zimmer bei ihm eher recht nüchtern, so wie auch auf der Karte^^
Antwort von:  NoraZ
19.12.2017 22:32
Ich freu mich sehr, dass sie dir gefällt. <3 Ich hab die weiße Linie noch ergänzt. ^^