Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susutaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2007 23:47
Öäh.
Ich habe fertig. Ich nix mehr kann (ui)

Das ist eine Illu zu meinem Manga Apokryphum, der 2008 beim Fireangels Verlag erscheinen wird.
Die Story beinhaltet leichtes Shonen Ai und ist im Bereich Fantasy angesiedelt.
Grob storytechnisch geht es um eine Gruppe von Helden, die der Aufgabe nachgeht, die Apokryphen, sprich die geheimen Schriften der Welt zu finden, sie zu versiegeln und für den Rest der Welt unzugänglich zu machen, da sie Informationen von unschätzbarem Wert enthalten.(die in den falschen Händen natürlich großes Chaos anrichten...)
Die Heldengruppe besteht aus einem Halbgott, einem Vampir und einem ruhmreichen Ritter, denen sich....schon nach kurzer Zeit ein ominöser Priester entgegenstellt.
Was hat es mit ihm auf sich?
Wo liegt die Grenze zwischen gut und Böse? Wer kann schon von sich behaupten, dass er auf der richtigen Seite steht? Wer heute noch dein Verbündeter ist wird dir morgen den Dolch ins Herz rammen....
Wird ihre Welt untergehen und Daros, der Herrscher der Finsternis sein neues Reich erschaffen? Oder wird der kleinen Truppe es doch gelingen, alle sieben Apokrpyhen zu versiegeln...?
Findet es in Apokryphum heraus und macht mich reich =D *zuck* Urgs....es ist spät.

Ich brauche Schlaf.
Eindeutig.
In diesem Sinne...Öääääh!

Ah...wie Koryu fragte- ja die Illustration ist quer xD Sprich über zwei Seiten verteilt und ganz groooooß.....°_°(lol...Baguette quer essen...XD)


Ist dem Dōjinshi "Apokryphum (Leseprobe)" zugeordnet.
Themen:
Apokryphum

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Größe:
din-a 3, daher in der Mitte der kleine Knick |3

Dauer:
äh....*ess*

*blubber*:
*glugger*

...:
Originalgröße?°__°

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sarkana
2011-12-28T13:58:38+00:00 28.12.2011 14:58
zwei ajhre später mal noch nen Kommi druntern packen ^^
Aaalos - ich LIEBE den Manga. Lerous Benehmen ist antürlich nicht zu dulden. ;)
Was Das Bild hier angeht - he, gefällt mir gut. Sowohl von der Ausführung, als auch von der Bildkomposition. Kommt auf dem Monitor fast besser rüber als im Manga, kommt der Knick nicht so deutlich vor.
Von:  JessBa
2009-06-10T15:03:45+00:00 10.06.2009 17:03
muahahaha~!
*psycholache*
ich hab ihn, ich hab ihn! ICH HAB IHN!!
also... den manmga -.-" mein ich...
*breit grins* =D
Von:  itamu
2008-02-05T10:45:32+00:00 05.02.2008 11:45
du hast einen maga???
man kann den kaufen??
waaaahhhh...wieso weis ich das nicht O.O
ich kauf ihn mir sofort X3
Von:  Gessilein
2007-12-31T21:21:25+00:00 31.12.2007 22:21
find ich eigentluich sehr gut
*GG*
Von: abgemeldet
2007-12-31T20:41:31+00:00 31.12.2007 21:41
DU SAU DU WUTZ DU OLLE NUSS XD
Du hast mir nicht gesagt dass du das Cover von deinem Manga on gestellt hast...und du verheimlichst mir dann doch tatsächlich so ein geiles Bild *~*...ich würde ja jetzt am liebsten sagen: ich hasse dich o___o...aber das geht nüt ^^ XDDDD
Von:  Shunya
2007-12-31T13:56:57+00:00 31.12.2007 14:56
Das Bild sieht echt toll aus!
Gute Idee.
Die Colo gefällt mir auch sehr gut!!! :)
Mach weiter so!!!
Von: abgemeldet
2007-12-31T13:20:50+00:00 31.12.2007 14:20
woah das bild sieht echt klasse aus
da freut man sich schon richtig auf den manga das bild wirkt sehr sehr interesund die story hört sich auch cool an :) xD
Von:  Major
2007-12-31T11:14:12+00:00 31.12.2007 12:14
Das heißt, das Cover ist quer? Das ist ja wie ein Baguette quer essen :)
Ich bin gespannt auf den Inhalt.
Verzeih, zum Cover kann ich irgendwie nicht so viel sagen :/ Mir fehlt der Bezug.
Ich hoffe, dass sich der Manga gut verkauft ^^
Von:  Flusen
2007-12-31T10:10:48+00:00 31.12.2007 11:10
5 Minuten vor Miztternacht, ich war gar nit schlecht, nech?
Ich hab dir ja schon gesagt, das es mir gefällt, vor allem die Farbgestaltung, vorne schwarz weiß, hinten Bunt. Wobei die Übergänge im Bunten ja ungeplant waren- es geht nix über zufälle ^.^
Ansonsten: die schrigt hat sich wieder eingekriegt, der Daumen... na ja, gut gerettet mein schatz XD *duck und weg*
insgesammt ist as ganze echt total schön geworden, zumal ´mir das mit dem augenzuhalten bei... darf man hier unten Namen nennen? ö_Ö
*insider desu*
Zum Abschluss:
Schatz, du hast deinen Manga fertig! Du hast ein Fahrrad! Du hast liebe drecksblagen und am allerwichtigsten: du hast dein Sensei!
Aishiteru~
(dir is hoffentlich klar, das wir das mit dem Manga bei gelegenheit feiern müssen, nech? plüsch*?
*keine Eins geb* ^.~
Von:  Flying_Elefant
2007-12-31T02:23:27+00:00 31.12.2007 03:23
sieht toll aus~
bei dem rechts sieht es mit den augen zuhalten gut aus ^^-
*1geb+favo*