Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Fuu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2006 21:30
Wuhahaha, dank meines neuen Scanners kann ich jetzt auch endlich meine ganz alten Schätzchen hochladen *Hände reib*
Das ist eines meiner ersten Fanarts zu einer Mangaserie, entstanden am 30.10.1999 *lol*
Wer von euch Slam Dunk nicht kennt,der hat was verpasst!GENIALE SERIE!!!!
BTW: Das Pic ist DINA 3 groß,darum fehlt leider der untere Teil(Hanamichis Trikot und seine Hand, die lässig über den Basketball ruht^^° -> Cover des 2 Bandes)
Freu mich wie immer über Commis und nein, das Bild ist nicht abgepaust oder sonst böse entstanden!100% gezeichnet nach Vorlage!!!
Cya Biggi
Themen:
SLAM DUNK

Stile:
Bleistift

Musik:
diverse Soundtracks, Alanis Morissette - Jagged Little Pill

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-12T18:24:48+00:00 12.01.2006 19:24
mensch mädle!! du bist echt der hammer! dass du da erst jetz mit dem bildi rausrückst... *tadel*. na ja, aber jetz mal zu konkreteren deteils*gg*. was soll ich sagen... das bild is echt sehr gut geworden! ich kenn die serie leider nciht *schande üebr mich* und somit auch das cover nicht. was meiner ansicht halt ein wenig unpassend is, sind die riesen elefantenohren. sorry. ich weiß, dass du die nicht selber fabriziert hast, aber das is dann quasi eine kritik am autor *gg*. ich weiß schon, erlaub mir wiedermal ziemlcih viel *gg*. tja, sonst gib es eigentlich nicht mehr allzuviel zu sagen. sie falten sin dir prima gelungen, die schattierungen im gesicht sind auch gut; wobei... an manchen stellen sehen sie ein wenig komisch aus. also damit mein ich jetz z.b. den rechten strich direkt neben seiner nase. die dunkele schattierung halt. das is ein bisschen zu viel des guten; find ich jetz zumindest. ansonsten kann ich echt nix mehr sagen.
au weia *schuldgefühle hat* hab dich schon wieder zugetextet^^.
ach ja: *REST HER, REST HER!!!!* ^o^
Von: abgemeldet
2006-01-10T13:59:34+00:00 10.01.2006 14:59
Ah endlich mal wieder ein neues Pic *freu*.
Ich find das Pic total gut *grins*.
Sorry aber irgendwie schauen die Ohren ein bisschen zu groß aus *sorry*.
Das pic ist aber schon sehr alt, da war ich erst 6 jahre alt *grins*.

*geb eins und fav.*

Bye rain
Von: abgemeldet
2006-01-09T22:14:22+00:00 09.01.2006 23:14
Warum kennt eigentlich niemand die beste Mangaserie der Welt???
Das Bild gefällt mir logischerweise!
Gut gemacht! ^^'
Danke fürs liebe Kommi! *freu*
Hasu meine andern Slam Dunk Pics auch gesehen?
Freu mich auf neue von dir...
^^'
sis
Von:  Izuchan
2006-01-09T21:58:39+00:00 09.01.2006 22:58
kenn ich zwar nicht, aber das bild ist nett.

^^
Von: abgemeldet
2006-01-09T20:39:15+00:00 09.01.2006 21:39
ich kenn slam dunk nich,aber der typ sieht coll geil aus!