Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hexenritter   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2003 10:20
Einer meiner absoluten Lieblingscharas bei Slam Dunk^^
Seine Pässe,Dribblings und shots sind einfach genial~
Das Bild ist schon sehr alt und wurde von mir teils nach vorlage und teils von mir gezeichnet
Themen:
SLAM DUNK

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-26T20:52:44+00:00 26.07.2007 22:52
Das Pic is toll! X3
Akira sieht einfach klasse aus! ^^
Er ist einer meiner lieblingsfiguren aus Slam Dunk! Man..echt schade dass dieser Manga hier eingestellt worden ist...-_-

Wir brauchen noch mitglieder in unserm zirkel! Wenn du lust hast kannste ja ma reinschaun! XD
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hanamichi/beschreibung/
Von: abgemeldet
2005-05-20T20:15:16+00:00 20.05.2005 22:15
ich mag sendoh!!!!!!!!!!!!! *schwärm* schön gezeichnet!! sicher viel arbeit!!

IceCold
Von:  Miri-senpai
2004-06-29T11:34:44+00:00 29.06.2004 13:34
Sugeeeeeee (Osaka Akzent *lol*)....

Bin n großer Slam Dunk Fan...habe abgekotzt, als es bei uns eiungestellt wurde. Dafür habe ich mir fast alle grad in Japan gekauft ^^°....

Aber Dein Sendoh Pic ist genial!!

Ja ne Maruk
Von: abgemeldet
2004-06-09T11:43:04+00:00 09.06.2004 13:43
@haku
ja haste recht,hab mir mühe gegeben,aber die gesichter sind wohl zum grossen teil etwas zu schief geraten,werd mal nächstes mal versuchen diesen schiefen bogen etwas zu korrigieren^^
Von: abgemeldet
2004-06-02T19:20:45+00:00 02.06.2004 21:20
HI

also erstmal zu lob:
die farben sind dir echt gut gelungen...
das 3. gesicht in der ersten rheie ist auch cool.. (oder besser die augen..) und darunter alles ist auch ganz gut geworden..nun zu meiner kritik..
das 2. gesicht in der ersten rheie ist echt lustig..ist jetzt zwar keine richtige kritik aber du weißt was ich meine...
na ja ich würde mal sagen die rechte seite ist gut und die linke seite na ja...
die gesichter sind teilweise total schief....
Von: abgemeldet
2004-03-23T22:09:49+00:00 23.03.2004 23:09
he leute ich find ja eure kritiken gerechtfertigt,aber das dauernd bei mir diese neiderattacken oder extrascheissbewertung stattfindet um die bewertung völlig runterzuziehen find ich echt nicht in ordnung...
für die leute die probleme mit meinen pics haben:guckt euch einfach andere an oder bewertet sie einfach nicht
ich meine sind die bilder denn wirklich einfach nur so schlecht oder haben manche einfach irgendein problem?
auch wenn man kritisch ist sollte man nicht nur einfach *schlecht* geben,das heisst für mich einfach nur neid
für dieses pic muss ich mich besonders ärgern,da ich mir soviel mühe gegeben habe;zigstunden
ich sags nur ,weil ich bemerke,dass sowas bei meinen letzten pics besonders häufig vorkam und es auch so vorkommt,dass lange zeit nichts mit der bewertung los ist und dann irgendsoein typ meine galerie aufstöbert um prompt ein *schlecht* zu verteilen,das sieht man auch wenn man nicht jeden tag bei animexx ist(was ich auch nicht bin nur selten)
wenn das so weitergeht denke ich,dass ich hier wohl fehl am platze bin,weil ich eigentlich denke,dass jeder sich mühe gibt und die bilder gerecht und ohne neid bewertet werden sollen
die personen die das dauernd machen, sollten sich schämen ohne verstand nur seinen neid an andere auszulassen ohne gründe zu liefern
Von:  noraneko
2004-02-19T18:20:14+00:00 19.02.2004 19:20
hoi hoi.

bin grad mal eben in deiner gallery rumgegeistert.
Hast n paar schöne pics hochgeladen, schade find ich nur, dass du eigentlich ausschließlich nur fan-arts gamcht hast, bei denen du dann auch den jeweiligen stil übernommen hast, zwar kannste das ja richtig gut, aber ich find's schade, dass du nichts eigenes oben hascht, bei dem du dann auch mal einen eigenen stil verwendest....

Von: abgemeldet
2003-10-13T10:11:04+00:00 13.10.2003 12:11
Erst jetzt entdeckt dieses Meisterwerk zu Slam Dunk!! Wahnsinn!!! Auch wenn ich Rukawa lieber mag als Sendoh, es geht einfach nicht ohne ihn! Das ideale Pairing in Slam Dunk ohne zweifel!! ^____^

kannst sowas ruhig noch öfters malen.
Von: abgemeldet
2003-09-14T21:51:37+00:00 14.09.2003 23:51
oho du hast es also doch hochgestellt... fein gemacht!!! ;-) da steckt viel arbeit drine. pc coloriert sahs übrigens nich halb so gut aus. *lol*
aber du sollst gefälligst mehr neue bilder machen!!!!!!
machs jut

rw
Von: abgemeldet
2003-09-04T09:21:00+00:00 04.09.2003 11:21
@sisqi meine lieblingssportart ist ebenfalls basketball^^
zwar spiel ich natürlich nicht so oft wie du,aber dafür auch schon seit mehreren jahren,ich galub 6
4- mal in der woche ..hm da musst du bestimmt eine gute vereinspielerin sein oder einfach den sport super mögen :)
auf jedn fall kann ich dir den manga slam dunk echt ans herz legen
der ist super realistisch und darüber hinaus noch überaus witzig,für basketballer ist der manga absolut ein pflichtkauf
schade, dass der manga schon nach ca.8bänden eingestellt wurde...