Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AllieNeverland   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2013 17:23
Wieder ein Ga-Rei Bild :)

Diesmal ist es Kagura Tsuchimiya und aktuell am 15.01.2013 gezeichnet. Habe mich ein wenig vom Manga inspirieren lassen, aber komplett frei gezeichnet. Ich habe so ca eine Stunde gebraucht & so "ausführlich & genau" wie möglich versuch zu Zeichnen.
Ich zeichne Ga-Rei so gerne *_* , es werden also wahrscheinlich noch weitere Zeichnungen/Bilder o. ä. folgen.
Themen:
Ga-Rei

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aniokie
2013-02-03T14:57:21+00:00 03.02.2013 15:57
das bild sieht gut aus, man merkt dasdu immer besser wirst :D
die haare sehn super aus, das linke auge eventuell ein bisschen
nach rechts schieben, ansonsten siehts klasse aus :D
LG Cookie
Von: abgemeldet
2013-02-01T19:15:42+00:00 01.02.2013 20:15
Hmmm... nett. Die Schrift ist sehr gut ausgearbeitet, allerdings ein wenig schief. Ich denke, eigenlich weiß jeder, der nach Ga-Rei Fanarts sucht, dass es zu dieser Serie gehört, und dass es Kagura ist, deine Signatur und das Datum hätte man auch in ein Wasserzeichen legen können, wenn es denn so wichtig ist. Kopf ein bisschen klein und wenig rund, als wenn er abgeflacht wäre. Kaguras Augen hast du allerdings sehr gut von Hajime Segawas Stil kopiert. Viel Spaß bei deinen weiteren Bildern!