Zum Inhalt der Seite


Fanart

MimiFlieder   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2015 13:40
Die Skizzen zu diese Bild hatte ich zum Release der Best Eleven VS Battle Eleven OVA gezeichnet und das Gegenstück, die Best Eleven, sind tatsächlich im Zeitraum des Releases fertig geworden. Die Battle Eleven dagegen... naja, sie sind jetzt fertig, allerdings nicht in Aquarell und das war irgendwie dumm??

Die beiden Bilder passen nun gar nicht mehr zusammen.. vom Aufbau her (und dem Zeichenstil) ähneln sie einander, aber das wars auch schon ;_;
Das hab ich mir nicht besonders gut überlegt.
Themen:
Inazuma Eleven

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hiroto "Gran" Kiyama, Badappu, Osamu "Desarm" Saginuma, Akio Fudō, Rococo Urupa

Unterthemen:
Inazuma Eleven GO

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2015-12-20T16:03:21+00:00 20.12.2015 17:03
Sehr schön geworden
Von:  ZeroLight18
2015-12-20T12:43:30+00:00 20.12.2015 13:43
Endlich mal wieder ein Bild von Inazuma Eleven. Sieht echt toll aus.
Antwort von:  MimiFlieder
20.12.2015 16:41
Dankeschön!!
Das Tag ist wirklich ziemlich vereinsamt im Moment....