Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nordlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2014 19:02
Mein 2.ter Beitrag^^
Ich hab mich mal etwas an Perspektive versucht, aber wie wir alle sehen können, muss ich das noch oft üben xD
diesmal hab ich Fubuki aus Inazuma Eleven gemacht...hach ja, good old Ina11!~ <3


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Shirō Fubuki

Datum:
07.07.14

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirei
2014-08-13T17:21:27+00:00 13.08.2014 19:21
Hnnnnnnnngh, FUBUKI!Kleiner Schneeprinz!
Ich lieb den Jungen und du hast ihn super getroffen, wie er da sitzt als könne er keiner Fliege etwas zu Leide tun. *snrk*
Und ich find das hast du mit der Perspektive super hinbekommen, sieht doch alles ganz stimmig aus. ü v ü
Die Art wie du Augen zeichnest macht sich bei ihm auch sehr gut, blinker-blinker-Wimpern, tehe. <3
Von:  Grotesqua
2014-08-13T13:06:09+00:00 13.08.2014 15:06
Awww Fubiki. Ein Chara von dem ich am Anfang dachte, den werde ich wohl eher nicht leiden können. Aber nach einer recht anstrengenden Phase, ist er doch noch ein echt süßer Charakter geworden.
In deinem Stil gefällt er mir auch echt gut.
Ich bewunder auch immer, wenn Leute sich an Vogelperspektiven trauen.
Man jetzt vermiss ich die alte Serie und ihre Charaktere wieder D;
Von:  Shadow-Pon
2014-08-13T10:54:20+00:00 13.08.2014 12:54
FUUBUUUKIII!!!!!
AAAAAAH ich freu mich mal wieder ne karte von ihm zu sehen //
Mein kleiner, geliebter Mamo-chan mit Schal höhö.

ich mag die Karte total udn finde besonders Gefallen daran, wie du seine Haare und den Schal coloriert hast! Das sieht richtig schön weich und fluffig aus und mahct dezent glücklich /// wie ein kleines Wölkchen in das man sich hineinsetzen möchte.
Von:  gruener_lauch
2014-08-10T12:27:09+00:00 10.08.2014 14:27
Fubukis Haare sind sehr schön geworden. Richtig wuschelig und die Schattierung gefällt mir gut.
Hingegenhätte seine Kleidung oder auch geringfügig der Rasen etwas mehr Schattierung vertragen können. Die Perspektive finde ich spannend, ich glaube nur die dazugehörige Ansicht der Seitenlinie passt nicht ganz.
Von:  Stardusted_Dream
2014-08-10T12:21:51+00:00 10.08.2014 14:21
Fubuki hab ich sehr gern, nur mag ich Kerle mit so vielen Wimpern nicht :o Er sieht wirklich zu feminin aus. Der Perspektive nach gibt es auch Fehler bei seiner Proportion. Ich finde seinen Körper etwas...zerrückt oder wie man es auch immer nennt.
Sonst finde ich die Karte ganz ok.
Von:  Edphonse15
2014-08-07T08:37:09+00:00 07.08.2014 10:37
Fubuki :>
Ich mag den Burschen sehr. Er ist so süß~

Dein Bild ist ganz gut geworden. Mir erscheinen nur die Beine ein wenig zu groß (?). Die Colo mag ich dafür sehr, sehr passend :)
Was mich allerdings ein wenig stört sind die Augen (wirken etwas zu feminin...) ;)