Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2022 20:41
Für die STA Minidrachen im Alltag.
Thema der STA - mal angenommen, es gäbe Drachen. Also keine riesig großen, sondern eher kleine. Wie würde diese in unserem Alltag leben? Wären es Haustiere oder Nutztiere? Oder doch ganz anders?
Ich habe mir für diese beiden Drachen Katzen als Vorbilder genommen. Junge Katzen, die gerne spielen und Blödsinn machen.
Und während der eine Drache brav spielt, hat der andere eine Haarschleife geklaut. Frechheit aber auch! Gib die wieder her!

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Winsor & Newton weiß, W&N gold

*+*+*+*

PS: Ich nehme gerade wieder Commissions an, ein Platz ist aktuell noch frei.
https://www.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=542476
Bei Interesse bitte eine ENS, danke ♥
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Westliche Drachen, STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-23T17:40:05+00:00 23.09.2022 19:40
Das ist aber ein niedliches Motiv! Die Idee ist echt witzig. So sind sie halt, die jungen Tiere. Wohl auch Drachen. xD
Die beiden kleinen Wesen sehen auch so putzig aus. Und die Designs der beiden Mädchens sind ebenfalls echt toll. Die Kleider sind so hübsch! ^^
Übrigens habe ich gerade auch voll Spaß daran, mir anzuschauen, wer so alles auf den Portraits im Hintergrund drauf ist. xD
Da sind schon wieder so viele Details auf der Karte!
Von:  Oogie-Boogie
2022-09-23T17:07:38+00:00 23.09.2022 19:07
Charmant!^^
Von:  Sariei
2022-09-22T19:01:44+00:00 22.09.2022 21:01
was für eine wahnsinns Karte! Das is ne komplette Illustratiion auf der größe meiner Handfläche. Wie große is das Portrait da hinten? Brutal!

Wunderschön, auch sehr angenehme abend–feuer Atmosphäre!