Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2022 13:43
Stein STA

Der Steinehändler verkauft besonders geformte Steine für jeden Einsatzzweck. Kantige, spitze, runde, kleine, große...

Coloriert mit aus Stein selbst hergestellten Aquarellfarben und aus anorganischen Dingen hergestellten Aquarellfarben.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2022-08-08T04:59:59+00:00 08.08.2022 06:59
Hey, wo gibts so einen Steinhändler...eins meiner neuen Hobbies ist Steine bemalen und ich brauch nachschub XD!
Der Stil erinnert mich an One Piece ^^. Gefällt mir.
Farben selbstgemacht aus Stein, cool...erinnern mich an Jonna Jinton, die macht das auch...sehr beeindruckend ^^!
Antwort von:  Major
08.08.2022 18:50
Das ist schon über 2000 Jahre her, wo so Steinehändler Mode waren *hust hust* Aber Fanart war in der STA verboten, also beziehe ich mich lieber auf die Bibel statt auf englische Fabrikate.
Ich hatte vorher schonmal davon gehört dass jemand Aquarellfarbe aus Stein macht, hatte jetzt aber nicht meine Aufmerksamkeit erregt. Das Video von Jonna, das du sicherlich meinst, war dann mein Startstein sozusagen, dann war ich doch angefixt! Und seitdem mache ich das ab und an.