Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solacira   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2021 15:15
Meine zweite Karte für die Paperchallenge STA
Ausprobiertes Papier: Nr. 5, Solo Varia Watercolor
Mein Lieblingspapier von den Getesteten. Es hat echt Spaß gemacht die Karte zu zeichnen.
Beim Motiv wollte ich eine Stadt bei Nacht zeichnen, wo der Mond sie etwas erleuchtet. Als kleinen Blickfang habe ich noch meinen OC hinzugefügt, wie er gerade von einem Beutezug kommt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-27T17:21:41+00:00 27.10.2021 19:21
Es freut mich, dass das Papier so viel Spaß gemacht hat.
Das Motiv finde ich wieder echt toll, die mondbeschienene Stadt sieht echt hübsch aus. Und dein Charakter sieht echt interessant aus. ^^
Antwort von:  Solacira
28.10.2021 12:39
Vielen Dank!