Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zelos   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2021 09:47
Es ist Ewiiiigkeiten her, das ich mal etwas Gezeichnetes auf Animexx hochgeladen habe aber mir war nach einigen Jahren einfach danach /)v(\! ♥
Es hat sich einiges verändert bei mir, keine Copiczeichnungen mehr. Ich bin komplett auf Digital umgestiegen einfach auch wegen dem Kosten und Lagerungsfaktor.
Zudem hat sich der Stil rapide verändert.

Das Bild stellt meine Frau und unseren Kater dar und ich hoffe es gefällt euch ♥?
Themen:
Portrait, Alltag

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Bruststück

Dauer:
ca. 5-6 h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-19T17:15:51+00:00 19.10.2021 19:15
Das ist ein richtig schönes Bild.
Dein Stil ist wirklich toll! Der Blick und das wuschellige Haar der Frau sehen sehr niedlich aus und die Katze ist sowieso richtig putzig! ^^
Von: Sephiroths_Angel
2021-10-19T13:10:55+00:00 19.10.2021 15:10
Schön, mal wieder ein neues Pic von dir zu sehen. Noch dazu so ein knuffiges. ^^