Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2021 15:20
Aktuell läuft eine Adaptions WuST auf kakao-karten.de, für die diese Karte entstanden ist c: Dies ist eine Adaption einer Karte von Lith: https://www.kakao-karten.de/karten/345885?sort=benutzer

Bei Liths zur Auswahl gestellten Karten fiel es mir total schwer, mich für ein Motiv zu entscheiden, weil einfach fast alle totale Komfortzonenmotive gewesen wären. Dieses Motiv natürlich auch~ Mit dem Endergebnis bin ich ziemlich happy und ich freue mich, dass ich ein passendes Washitape für die Tapete hatte :D Anders als das, was Lith benutzt hat, aber ähnlicher Vibe und so c:
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell, Bastelei

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-03T19:05:30+00:00 03.10.2021 21:05
Das ist eine wunderschöne Adaptionskarte! Die Atmosphäre des Originalmotivs hast du auch wunderbar einfangen können. Und die vielen Details und die super tolle Koloration sind richtig beeindruckend!