Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2021 00:00
Zur Feier des heutigen Geburtstages, gibts ein Bildchen für meinen kleinen, süßen Fae >u<

Gitarre spielen zählt zu seinen Hobbies! Glaubt man kaum, wenn er Hauptberuflich sich eher in seinem Labor aufhält und an Maschinen und Erfindungen tüftelt, aber ja, er hat einen Hang für herzergreifende Melodien.

Ich wollte dieses Motiv schon immer zeichnen, da es sich aber als sehr schwierig herausstellte, zog sich das leider etwas hin x_x Aber ich mag das Ergebnis, vor allem dieses leichte, schmierige, auch wenn es stellenweise noch etwas patschig wirkt :P Ja, ich hänge schon ein wenig an diesem Motiv, hehe.


Fae (c) me
Eigener Charakter aus eigener Story

-------------------------------

Flutopfer Spende | Rora auf DeviantART | Wettbewerb! Hier warten echt tolle Preise!!
Verwendete Referenz:
Viele Gitarrenspieler! Ohne Referenzen wäre ich nach Jahren nicht fertig mit dem Motiv xPP

Themen:
Furry, Eigene Serie, Alltag

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Furry (männl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2021-09-29T10:50:40+00:00 29.09.2021 12:50
Echt tolles Bild. Es sieht aus wie eine Autogrammkarte von einem Musikstar.