Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2021 01:20
Auf kakao-karten.de läuft aktuell ein Glitzer Wanderpaket und heute wurde meine zweite Karte aus dem Paket genommen. War die erste Karte, die für das Paket fertig war (im April) und die erste Idee, die ich für das Thema hatte, weil ich Buntglasfenster so gerne mag c:

Zwischenschritt für etwas mehr Geglitzer~
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-31T16:52:42+00:00 31.08.2021 18:52
Das ist ein wunderschönes Bild. Die Idee mit dem Buntglasfenster finde ich toll und das Fenster ist auch wundervoll gestaltet. Der Blau-Gelb-Kontrast ist sehr ansprechend. ^^
Antwort von:  Quillandwand
01.09.2021 12:18
Vielen lieben Dank c: