Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaguya   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2019 01:06
Frohes neues Jahr ihr Lieben :)

Das erste Bild in diesem Jahr eröffne ich mit meinem absoluten Lieblingscharakter.
Ich habe ihn schon öfter gezeichnet, aber noch nie habe ich von ihm ein Bild hier veröffentlicht.
Das musste ich natürlich ändern und somit kommt mein süßer Toru Amuro bzw. Rei Furuya.
Auch wenn ich ihn immer noch nicht zu 100% so zeichnen kann wie ich es gerne hätte, finde ich ist er mir hier gelungen.

Ich würde mich über Feedback sehr freuen :)

Liebe Grüße

Kaguya

Themen:
Detektiv Conan, Gosho Aoyama, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Toru / Tooru Amuro / Bourbon

Dauer:
ca. 4 Stunden

Charakter:
Rei Furuya

Song :
diverse Detective Conan Songs

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tigers-Kitten
2020-08-04T09:49:12+00:00 04.08.2020 11:49
Das sieht super schön aus. Kenn ich noch gar nicht.
Hätte jetzt fast Bock die alten Conan Mangas durchzuschauen.
Antwort von:  Kaguya
05.08.2020 21:56
Dankeschön <3
Vielleicht liest du ja irgendwann wieder Conan? :)
Von:  Reeney
2019-01-03T11:54:33+00:00 03.01.2019 12:54
Mir gefällt die Mischung aus normalen Stiften und der Computerbearbeitung. Sieht gut aus!
Antwort von:  Kaguya
03.01.2019 15:04
Dankeschön :)