Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyolover   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2019 02:25
Mein Felix hat ein paar Flecken gemacht und muss sich nun wieder schick machen, um sich auf den restlichen Abend vorzubereiten.


Not perfect but.....Ich wollte mit Perspektive etwas rumspielen und Orange-Blau-Farbkombination.
Naja, leider hat mein marker nicht so gut ausgehalten und ich musste von Goache bis Acrylfarbe verwenden.
Sonst find ich es eigentlich ganz spannend, auch wenn nicht alles stimmt.
Themen:
männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Gouache

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-01-02T06:38:16+00:00 02.01.2019 07:38
Durch die verwendeten Farben und Perspektive wirkt das Motiv sehr dramatisch, ja fast bedrohlich. Zumal mir gefällt, dass man ja gar nicht so richtig erkennen kann, was hier passiert, was dem ganzen eine etwas mysteriöse Ausstrahlung verleiht. Entweder ist der gute Herr ein Vampir oder du willst es unklar halten, wie die vorderseite des Herrn im Zentrum des Motivs wohl aussieht (und enthält uns deswegen das Spiegelbild vor ;) ). Jedenfalls frage ich mich wirklich, was für eine Miene er wohl auf dem Gesicht trägt.
Das könnte echt glatt eine Aufnahme auf rinem Film sein - dramatische und unterschwellig bedrohliche Musik unterlegt währen wir die ganze Zeit diesem Herrn aus dieser Perspektive dabei zu sehen wie er vor den Spiegel herum hantiert. Doch anstatt dass wir durch das sehen eines Spiegelbild es etwas Klarheit gewinnen, wird es durch das Eben nicht klar erkenn weg n Könnens bzgl. Des Spiegels nur um so faszinierender. Doch Just in dem Moment, wo er sich zum Betrachter drehen würde - Schnitt. (XD)

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von: Futuhiro
2019-01-02T04:57:53+00:00 02.01.2019 05:57
Ein Vampir! O_O
(Der hat ja gar kein Spiegelbild. XD)