Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CatAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2018 09:20
Dies war mein allererster Versuch mit Aquarell Buntstiften und Aquarellfarben zu colorieren. Aufjedenfall muss ich bei der Colorierung noch viel üben. xD
Naja so konnte ich zumindest mal wieder etwas neues hier auf Mexx hochladen xD
Themen:
Alltag

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-05T17:59:18+00:00 05.08.2018 19:59
Die Zeichnung sieht sehr schick aus.
Ein hübsches Gesicht.
Vom Stil her finde ich die Koloration sehr hübsch, nur wirkt sie noch etwas ungleichmäßig teilweise.
Im Großen und Ganzen aber sehr schick. :)
Antwort von:  CatAngel
06.08.2018 12:53
Vielen Dank für deinen Kommentar und auch für die Konstruktive Kritik ^-^
Teilweise kommt die Ungleichmäßigkeit der Koloration von der Scanner Qualität, aber ich versuch aufjedenfall auch zeichnerisch besser im Colorieren zu werden x3
Antwort von:  Nudelchen
06.08.2018 18:38
Achso, verstehe.
Dann wünsche ich dir viel Glück. ^_^