Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2018 17:14
Erste Karte für die Männliche Männer STA von IcedNaly auf kakao-karten.de.

Hier wollte ich mich an einen Mann mittleren Alters heranwagen, denn graue Haare sind ja angeblich attraktiv ;) Und außerdem sind Bishis ja normalerweise Jünglinge von 17-25, sodass dieser Herr auf jeden Fall aus dem Schema rausfällt.


AshtrayHeart

Freie Karten (Tausch + Verkauf) | Auflagenverkauf | Kakao-Commissions
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Zeit:
ca. 12h

Zufriedenheit:
90%

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-02T20:52:54+00:00 02.06.2018 22:52
Die Karte sieht wirklich toll aus.
Der Mann ist sehr cool designt, sein Gesicht mit den ersten Falten finde ich sehr interessant. Das macht es schön anzusehen.
Wie er seine Manschetten prüft wirkt sehr natürlich und alltäglich. Gefällt mir als Szene.
Den Hintergrund sieht auch total cool aus!
Antwort von:  AshtrayHeart
03.06.2018 10:42
Und noch ein Dankeschön für all deine lieben Kommentare! :D
Von:  Sanda-San
2018-05-31T09:07:46+00:00 31.05.2018 11:07
Ich finde es ziemlich gut, wie du mit den -Alkohol Marker- ausgemalt hast!
Die Kleidung finde ich sehr schön!
Manchmal passt alles zusammen^^
Antwort von:  AshtrayHeart
03.06.2018 10:42
Danke :)