Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2017 21:22
Als erstes sry liebe Freischalter, das war leider der beste Scan den ich von der Karte machen konnte. Als foto ging es gar nicht wegen dem Licht und weil der Knopf halt schon weit absteht ist der Hintergrund etwas verschwommen. Ich hoff sie kann trotzdem frei geschalten werden weil die Qualität ist leider nicht besser hinzukriegen. V_V ganz viel sry. Was die Farben angeht das braun wurde mit nem Glitzerstift gemacht schimmert also genau wie das silber und das orange ist neon orange konnte der scanner wieder nicht gut genug einfangen >_< meh. hoff sie gefällt euch trotzdem.Die Colo zu meiner ersten Knöpfchen Karte ist eine Aktion von der lieben Cleo Sama die mir 9 Knöpfchen geschickt hat und die Aufgabe war sie in einer Kakao einzuarbeiten.

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook =)
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
Themen:
Portrait, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-26T19:40:30+00:00 26.11.2017 20:40
Das sieht wirklich niedlich aus mit dem Katzen-Knöpfchen vor der Wand. ^_^
Den Raum finde ich auch von der farblichen Gestaltung sehr hübsch, die Farben harmonieren sehr gut.
Das Tapetenmuster ist auch ein tolles Detail. :)
Antwort von:  Zaney
28.11.2017 18:28
Danke :)
Von:  KageyamaTobio
2017-11-09T21:29:14+00:00 09.11.2017 22:29
Hallo Zaney!
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ... ist die Katze das erwähnte Knöpfchen? Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich ein ähnliches Sortiment heute gesehen und es würde erklären, warum das Kätzchen zwei Löcher hat.
In dem Fall (und ich bin mir ziemlich sicher, haha) finde ich die Karte wirklich umwerfend gemacht. Ich mag die Zusammenstellung des Motivs und wie alle Gegenstände quasi einen Rahmen formen. Auch das du bei den Farben einheitlich geblieben bist, macht es sehr ruhig und harmonisch. Passend zum Tier! Ich hätte mir noch ein bisschen mehr Raumgefühl gewünscht, was durch die geraden Linien und das saubere Abschließen leider nicht ganz geglückt ist. Dadurch wirkt alles sehr platt - siehe Lampe (Ständer).
Insgesamt überzeugt das Kärtchen aber sehr und ich finde, du hast die Aufgabe sehr gut gelöst!

Ich freue mich schon auf die anderen Knöpfchen Karten.
KageyamaTobio
Antwort von:  Zaney
09.11.2017 22:46
aww dank dir für dein liebes kommi <3 ja mit der räumlichkeit hab ich noch so meine probleme da hast du recht danke für den tip =)
Von:  -_angelWing_-
2017-11-09T21:21:05+00:00 09.11.2017 22:21
*_*!
Von:  black_angel01
2017-11-09T21:18:09+00:00 09.11.2017 22:18
cool =)