Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2017 13:26
Diese Karte ist für Sinelenis, die beiden OC's Blue und Jace.
Ich hatte beim Speedwichteln mitgemacht, das über ein WE ging und habe ganz schön geschluckt am Anfang, weil ich mich nicht entscheiden kannte: WAS mach ich denn?
Und dann dachte ich mir: OK Herbst is doch super, passen wir sie modisch dem Herbst an!
Das Ergebnis ist nicht 100% wie ichs mir vorgestellt hatte, dennoch finde ich es ganz gut :)

Habe SEHR viel zeit mir gelassen... SEEEEEEHR VIEL!
Und gehofft das es doch noch ein paar Dinge gibt die man rein passen kann.

ÜBRIGENS:
Sie mussten mich auch bewichteln!
Schaut euch mal die geile Karte an :D https://ssl.animexx.de/fanart/2663659/
Themen:
Jahreszeiten, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Herbst

Dauer:
8h

Vergeben:
an Sinelenis

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-10T18:17:30+00:00 10.11.2017 19:17
Sehr hübscher Zeichenstil von dir! Deine Gestaltung, besonders ihre Kleidung, ist dir sehr gut gelungen! Tolles Bild!
Von:  Sinelenis
2017-11-07T19:56:29+00:00 07.11.2017 20:56
Hey ho :)

SO! eine tolle Karte.
Die beiden in Alltagsklamotten zu sehen ist wirklich toll.
Und im Herbst...<3
die beiden sind unsere beiden Schnuffels :)

und du hattest echt Schwierigkeiten was du machen sollst!? Oha!
Hoffentlich im positiven^^

Elly wollte eigentlich ja ein Mädchen in Overknees, da dir die jetzige Karte gefällt wohl die bessere Entscheidung!?

Also, danke noch einmal :)
Hat wirklich Spaß gemacht^^

OneShoter
Von:  Onlyknow3
2017-11-07T13:45:02+00:00 07.11.2017 14:45
Der Herbst hat uns eingeholt, es wird kühler und unangenehmer sich draußen auf zu halten.
Da ist es schön wenn man ein Hobby hat und Zeichnen kann. Ich kann es nicht und schau mir daher die hier,
gebotenen Bilder an. Die mir auch bis auf wenie sehr gut gefallen.
Deines gehört dazu Vesta-chan. Weiter so freue mich auf das nächste.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Vesta-chan
07.11.2017 16:53
Dankeschön :)
Schön dich mal wieder zu lesen übrigens, hoffe dir gehts gut :D