Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2021 14:41
Wieder eine #drawthisinyourstyle challenge auf Instagram :D
Diesmal little Haru-chan von kyokoakane (instagram) Check her out, ihre Zeichnungen sind der Wahnsinn :3
Ich hoffe er gefällt euch :3

Folgt mir auch auf:
Instagram: wizu_art_love
Twitter: WizuArt
Themen:
Catboy, männlicher Charakter, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eis

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-19T18:21:10+00:00 19.01.2021 19:21
Das ist ein wirklich schönes Bild! ^^
Den Charakter hast du toll umgesetzt. Sein verträumter Blick gefällt mir sehr.
Die Koloration ist dir ebenfalls toll gelungen. :)
Antwort von:  Wizu
20.01.2021 04:12
Dankeschön, es freut mich sehr das zu lesen :) diese Zeichnung war nämlich meine erste Zeichnung auf meinem IPad, was ich noch nicht so lange habe ^^
Antwort von:  Nudelchen
20.01.2021 22:05
Echt? Wie cool! :D
Antwort von:  Wizu
21.01.2021 04:11
Ja, ich hab viel herumprobiert und es war so anders auf einem Tablett mit Bildschirm zu Zeichen xD aber jetzt liebe ich es und es ist einfach toll *0*
Antwort von:  Nudelchen
05.02.2021 19:27
Das freut mich. :D