Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ADHD-no-Jutsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2019 01:09
Themen:
Tiere (real), Elemente

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiyahotep
2019-12-15T15:31:03+00:00 15.12.2019 16:31
In der Kleinansicht dachte ich: Oh ein Bild zu den Tieren aus dem Talerwald. Die Sendung habe ich als Kind geliebt <3
Als ich es dann angeklickt habe, stellte ich fest, dass es doch nicht dazu ist. Vermutlich hat mich der Fuchs einfach daran erinnert. Aber egal. Ein tolles Bild. Eine sehr ausdrucksstark umgesetzte Szene und es hat mir eine kurze Kindheitserinnerung beschert :D.
Danke dafür.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-12-10T17:18:46+00:00 10.12.2019 18:18
Tolles Meisterwerk!
Hier scheint der Regen die Rettung für die vier hier zu sein.
Von:  blackwinged-neotu
2019-12-10T11:44:21+00:00 10.12.2019 12:44
glückwunsch zum verdienten AL. freut mich immer wieder, wenn vorschläge auch ankommen.
die tierchen sowie die szene allgemein sind sehr überzeugend dargestellt und toll illustriert
Von:  L91
2019-12-08T20:47:47+00:00 08.12.2019 21:47
Das ist dir sehr gut gelungen, vor allem die Gesichtsausdrücke gefallen mir. Die Katze tut mir richtig leid, die muss wahnsinnig Durst haben, wenn sie den Regen mit dem Maul auffängt..
Das in Kombination mit dem Regen entschärft auch die recht bedrohliche Situation, was dem Motiv am Ende dann doch noch etwas Hoffnungsvolles gibt.^^

Ach, und ich freu mich genauso, wenns hier mal während der wärmeren Jahreszeiten regnet. Aber meist tut sich wochen bis monatelang gar nichts..^^'