Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2019 18:34
Uff... Kratzkarten scannen ist ein Drama, also bitte nicht hauen wegen der Bildqualität x'D Scanner hassen den Mix aus reflektiv + schwarz einfach...
(Ich habe ein bisschen an den Kontrasten rumgespielt, damit es halbwegs was gleich schaut x'D)

"Und meine vierte und letzte Karte, für mein WaPa zum Thema Elemente :) Hier zum Element Luft.
Das hier war die letzte Karte, die ich für das WaPa erstellt habe und die zweite, die entnommen wurde.

Diese Karte ist auch meine allererste Kratzkarte. Ich habe 2017 im Adventkalender Kratzpapier bekommen... und dann nie Zeit gehabt es zu verwenden. Hier also mein erster Versuch damit. An den Wolken bin ich dezent verzweifelt (die haben bei Versuch Nr. 2 besser geklappt), aber dafür bin ich echt zufrieden mit den Federn. Generell sollte ich glaub ich öfter was mit Kratzpapier machen... *setzt Kratzpapier auf die viel zu lange "sollte ich öfter machen" Liste*
(Theoretisch ist diese Karte unmittelbar vor meiner 197 entstanden, hat aber dank einem Nummerierungsfehler eine spätere Nummer x'D Ab der nächsten Karte stimmen die Nummern dann allerdings wieder)

Scan ist übrigens doof, weil Kratzpapier nicht gerne gescannt wird

Material: Kratzpapier (silber) "
Themen:
Engel, Elemente

Stile:
Lineart

Charaktere:
Luft

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-17T17:17:44+00:00 17.08.2019 19:17
Das sieht wirklich super super schön aus.
Ene super schöne Darstellung von Luft. Die Flügel sind dir wunderbar gelunge. Die Federn sind so detailliert und man bekommt beim Betrachten den Eindruck von Leichtigkeit. :)
Von:  Oogie-Boogie
2019-08-17T08:08:23+00:00 17.08.2019 10:08
WOW...
Die ist ja echt super geworden.
Alle Achtung!