Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2019 23:52
Und weiter geht es mit demselben WaPa xD
Die Bilder sind übrigens vom Herbst 2018, also schon etwas älter.

"Noch eine Karte aus meinem WaPa :)

Die erste, die entnommen wurde und die zweite, die ich gezeichnet hatte :)

Keine Ahnung, wie genau ich auf die Idee gekommen bin, eine Höhle zeichnen zu wollen... eigentlich hasse ich es, Gestein oder Steine zu zeichnen, weil ich es nicht kann x'D Überraschenderweise kann ich es anscheinend doch. Zumindest mag ich diese Karte hier xD Und sie ging mir überraschend leicht von der Hand. Generell war diese Karte in vielerlei Hinsicht überraschend für mich.

Entnommen wurde sie von dark_absol und ich freue mich sehr, dass sie ein neues Zuhause gefunden hat :D

Material: Papier vergessen, DS Aquarellfarben, Sakura Mikron"
Themen:
Landschaft, Elemente

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Feuer

Unterthemen:
Höhle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-10-20T17:20:46+00:00 20.10.2019 19:20
Hallo,
 
normalerweise sind so Erdtöne ja nicht mein Ding, weil ich einfach knallige Farben bevorzuge, aber ich muss sagen, dass mir deine Höhle trotzdem überraschend gut gefällt. Die ganzen unterschiedlichen Farbfacetten lassen die Höhle nicht eintönig wirken, sondern sehr abwechslungsreich und der Hauch von grün, der vor dem Eingang der Höhle zu sehen ist, wirkt richtig frisch und einladend.
 
Mein erster Blick fiel übrigens auf das dunkle Loch, das tiefer in die Höhle zu führen scheint und jetzt kann ich mich nicht von dem Gedanken losreißen, dass da unten noch irgendwelche Tiere leben, die sich dorthin zurückgezogen haben.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nudelchen
2019-08-19T21:22:08+00:00 19.08.2019 23:22
Ich kann verstehen, dass die Karte gut ankommt. Die Höhle sieht klasse aus, der Lichteinfall hast du bei der Koloration wunderbar umgesetzt. ^^