Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2019 22:35
alls zugelassen meine vierte Karte für die Pokemon Elemente STA inm PokéMania Zirkel.

Da wir bei der STA auch noch einige andere Elemente als die klassischen 4 nutzen durften, habe ich mich für die letzte Karte für Dunkelheit entschieden.
Gar nicht so einfach, weil theoretisch würde Dunkelheit ja bedeuten, man sieht nichts. Deswegen habe ich versucht die ganze Karte sehr dunkel zu halten und die Formen nur mit sehr starken Lichtreflexen voneinander abgetrennt.

Das Bild hier wird leider dem original nicht so ganz gerecht, die dunklen Flächen sind im Original irgendwie dunkler ohne schwarz zu sein, aber wenn ich digital versuche nachzubessern, werden die Flächen schwarz
Themen:
Pokémon, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mauzi (052), Zubat (041), Irrbis (710), Dunkelheit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2019-09-18T17:20:36+00:00 18.09.2019 19:20
Wunderschön! Ich finde dein Alola Mauzi viel edler als das Design aus den Spielen O.o
Die Dunkelheit hier ist definitiv gut getroffen, eine richtige zwielichte Athmosphäre. Ich mags ♥
Am besten gefallen mir aber die Licht- und Schattensetzung und der Mond.~
Von:  Arikayuki
2019-09-06T12:25:55+00:00 06.09.2019 14:25
Das hier ist meine absolute Lieblingskarte von dir für diese STA *-* Ich mochte Snobilikat schon in der normalen Form und habe mich immer etwas geärgert, dass es bloß Typ Normal hatte. Mit der Alola Region kam dann endlich der Typ Unlicht, aber das neue Design hatte mir diesmal so gar nicht gefallen q.q Auf dieser Karte hast du die Snobilikat allerdings nicht so trottelig dargestellt, wie sie im Originaldesign auf mich wirken, sondern ihnen irgendwie einen erhabeneren Ausdruck verliehen... Deren Blick wirkt auf mich nicht wirklich müde oder desinteressiert, sondern eher nach dem Motto "und was willst du?! Hier ist unser Revier". Daher finde ich die Umsetzung unglaublich cool ^-^ Auch das kleine, versteckte Irrbis im Hintergrund und die Zubat sind tolle Details. Am besten gefällt mir auch die Lichtgebung des Mondes, die türkisen Highlights geben dem ganzen Bild etwas unheimliches und geisterhaftes. Wirklich genial <3
Von:  legen-
2019-08-06T08:38:06+00:00 06.08.2019 10:38
Ziemlich coole Idee und tolle Umsetzung!
Antwort von:  Chocoberry
06.08.2019 12:09
dankeschön ^^