Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2019 22:33
Falls zugelassen mein dritter Beitrag für die Pokemon Elemente STA im pokéMania Zirkel. Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Wasser, Felino (194), Goldini (118), Schmerbe (339)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2019-09-18T17:23:38+00:00 18.09.2019 19:23
Eine wunderschöne Karte zum Thema Wasser! (Gefällt mir auch besser als meine eigene ._.)
Das Licht fällt richtig schön rein und mit den Pflanzen im Wasser wirkt die Karte lebendig. Schwer zu beschreiben >.< Die Pflanzencolo und die Musterung auf Goldini finde ich am besten gelungen ~
Von:  Arikayuki
2019-09-06T12:31:36+00:00 06.09.2019 14:31
Diese Karte ist zwar dem Element Wasser gewidmet, aber ich finde trotzdem, dass diese hellen Farben einen wunderbaren Kontrast zu deiner "Dunkelheit"-Karte geben ^^ Sie ist hier wirklich wunderschön geworden und strahlt so eine ruhige, freundliche Art aus. Ich liebe deine Colorationen wirklich! Ich habe das Gefühl du weißt immer genau welche Farbe an welcher Stelle am besten mit dem Gesamtbild harmoniert. Das fällt mir hier besonders auf <3 Die Felino im Hintergrund habe ich erst gar nicht bemerkt, sehen wirklich sehr süß aus! Der Blick zur Wasseroberfläche macht die Karte sehr interessant und das Orange des Goldini steht in tollem Kontrast zu den Blau- und Grüntönen. Auch eine Karte, über die ich mich wahnsinnig freuen würde ^-^
Von: abgemeldet
2019-08-07T13:13:20+00:00 07.08.2019 15:13
Tolles Motiv mit schönen Details und einer super Coloration!

E.
Von:  Kazu-chanX
2019-08-05T20:47:35+00:00 05.08.2019 22:47
Voll schön, ich finde sie alle so niedlich.:D Ich kann gar nicht sagen, wer am putzigsten ist. Und der Lichteinfall ist auch sehr gelungen.
Antwort von:  Chocoberry
06.08.2019 12:09
Vielen Dank :D