Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2017 18:49
Und meine zweite Karte für die Elemente STA des Hot Chocolate Zirkels^^'

Grüße
Mae
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Kugelschreiber

Charaktere:
Wasser

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2017-11-26T20:51:27+00:00 26.11.2017 21:51
Huhu!
Dein Beitrag zum Element Wasser hat irgendwie etwas griechisches für mich. Wie die Dame den Wasserkrug ausschüttet...das assoziiere ich mit irgendeinem griechischen Motiv. ^^
"Erschafft" sie mit diesem Krug das Wasser?
Spannend finde ich hier auch, das mir die FLosse er beim längeren Hinsehen aufgefallen ist bzw. ich sie erst später gesehen habe. Das passt für mich supergut zum Element Wasser, dass das, was hunter Wasser ist, auch schwerer zu erkennen ist. Was ich mich etwas frage ist, was das braune im Hintergrund ist. Ich würde vermuten, dass es ein Felsen ist mit eine Art Edelstein darin? Etwas bedrohlich wirken die dunklen Wolken am Himmel, die in der Ferne zu sehen sind. Eine sehr gelungene Karte von dir, die ein stimmiges, schönes Gesamtbild ergibt :3
Von:  Lyfesa
2017-11-26T19:24:09+00:00 26.11.2017 20:24
Meine Lieblingskarte deiner Beiträge :D Die Nixe sieht sehr elegant aus und ich mag wie lebendig das Wasser aussieht. Auch die kleinen Details, wie das herablaufende Wasser am Arm der Nixe oder die aufziehenden dunklen Wolken im HG sind sehr gelungen und machen das Motiv interessant. Und natürlich erkennt man auch sofort um welches Element es geht ;)
Besonders gut gefallen mir an der Karte außerdem die Farben. Die durchsichtige Blau des Wasser im Vordergrund durchsetzt mit dem Grün der Nixe und die dazu passend grünen Schattierungen der Haut. Insgesamt wirkt die Colo hier auch sehr sauber :)
Insgesamt ein sehr gelungener und toller Betrag :3
Antwort von:  Maeyria
26.11.2017 21:39
Danke schön^^
Damit kannse Dich mit den anderen auch bekriegen wie scheint x'D
Freut mich sehr, dasses so gut ankommt :D

Grüße
Mae :3
Von:  NoraZ
2017-11-24T21:22:58+00:00 24.11.2017 22:22
Die habe ich auf Instagram gesehen und mir nur gedacht, bitte lass sie für die Elemente-STA sein. XD Die Karte gefällt mir irgendwie auch ganz besonders. Ich liebe Nixen, Nymphen und allerlei Wasserwesen. <3 Die Pose ist auch wieder sehr toll geworden. Ich finde das total schön, wie sie den Krug hält und das Wasser herausplätschert. Du hast hier einfach alles in ein sehr sehr schönes Zusammenspiel gebracht. Tolle Farben, ruhige Stimmung, alles einfach perfekt. <3
Antwort von:  Maeyria
25.11.2017 00:12
Danke schön^^
Jop, die war auf Instagram x'DD
Freut mich dass sie Dir gefällt, Du musst dann wohl nur noch Ed bestechen x'DD

Grüße
Mae^^
Von:  Sinelenis
2017-11-24T20:11:13+00:00 24.11.2017 21:11
hy noch mal...

Die Wasser Karte gefällt uns etwas besser als deine Karte mit den Scherben und der Gewalt.
Das Wasser sieht hierbei so wirklich fließend und flüssig aus. Als würde es wirklich gerade aus dem Bottich laufen.
Auch das Mädel gefällt uns hierbei sehr gut.
Hier bei dieser Karte, ein Favorit von deinen Karten, kann man so viel interpretieren und erkennnen.
So wie die Insel im Hintergrund oder die Wolken.

Tolle Karte - unser Favorit von deinen Bildern

OneShoter
Antwort von:  Maeyria
24.11.2017 23:58
Danke schön^^
Das freut mich sehr (auch wenn das ein Boot sein soll) ^^'
Müsst ihr Euch mit wohl mit Nora prügeln x'DD

Grüße
Mae^^
Von:  Nudelchen
2017-11-22T20:01:10+00:00 22.11.2017 21:01
Die Wasserkarte erzählt mir wirklich sehr gut.
Die Haltung der Meerjungfrau finde ich super schön, irgendwie ist sie so geschwungen.
Passt super zu Wasser und Wellen, finde ich.
Das Wasser, das nach unten plätschert, ist dir richtig klasse gelungen.
Antwort von:  Maeyria
22.11.2017 22:43
Vielen Dank!
Man sagt ja immer Wasser ist so verdammt schwierig und irgendwie hab ich da immer die Motivation, es zumindest schön aussehen zu lassen x'D Realismus wird schwierig aber wenns schön aussieht passt schon...so etwa. Zumindest bis ich mehr Ahnung davon hab x'D
Weil Dynamik hat bis dato noch keinen abgeschreckt x'D

Grüße
Mae x3
Antwort von:  Nudelchen
23.11.2017 20:46
Ja, das kann ich nachvollziehen und schön ist es bei de hier definitiv geworden. :D
Antwort von:  Maeyria
23.11.2017 22:47
Uuh, danek schön, that makes me happy ~♪

Grüße
Mae^^
Von: abgemeldet
2017-11-22T19:53:46+00:00 22.11.2017 20:53
Interessantes Motivdesign! So ganz von alleine erklärt es sich nicht was sie da tut
Antwort von:  Maeyria
22.11.2017 22:41
Wasser aus nem Krug ins Meer kippen x'D
Ob das sinnvoll ist, darüber kann man ja streiten x'D
Danke schön für die ehrliche Meinung, an sowas lerne ich ja auch x.x

Grüße
Mae :D
Von: abgemeldet
2017-11-22T18:17:29+00:00 22.11.2017 19:17
Die Dame hat unglaublich schöne Proportionen und ich finde es toll, wie dynamisch auch das Wasser wirkt, wie es aus dem Krug zurück ins Meer plätschert.
Ich wette das ist einer dieser Krüge, die nie leer gehen und man so lange schütten kann, wie man möchte. Und wenn man nen Deckel drauf macht, liegt die ganze Erde trocken - und irgendjemand wird dazu berufen, die Welt zu retten^^

Ich mag die Karte, sie ist echt schön :)
Antwort von:  Maeyria
22.11.2017 22:40
Vielen Dank!
Ohhh, da stellt jemand sofort diese Krugfrage x'D
Ja so ziemlich, so weit wie mit dem zudeckeln habe ich nicht gedacht (muss ich zugeben), aber es soll ein "Hermines-Tasche"-Krug sein x'D

Grüße
Mae^^