Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2017 19:30
Mein dritter Beitrag für die Elemente Sta im Hot Chocolate Zirkel :3 Themen:
Elemente

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sinelenis
2017-11-25T17:31:55+00:00 25.11.2017 18:31
Hey ho

Eine Erden / Wald / Natur Karte.
Sie sieht wirklihc niedlich aus. Sie ist quasi Mutternatur - eine Mutternatur.
Wohin fässt sie denn da? Mit den Händen?
erschafft sie da gerade Bäume?

Wir mögen Natur Karten und sowas immer sehr gerne
Gerade wegen unserem RPG - aber das ist ein ganz anderes Thema.

Die Karte sieht wirklich niedlich aus.
Gefällt uns sehr.

OneSHoter
Von:  Lyfesa
2017-11-24T13:30:12+00:00 24.11.2017 14:30
Und das hier ist glaube ich mein absoluter Liebling deiner Karten :3
Ich mag diese sanften Naturfarben und das Design der Herrin der Bäume gefällt mir ebenfalls richtig gut :) Sie ist mir irgendwie sofort sympathisch xD Liegt wohl an dem freundlichen Gesichtsausdruck ;) Das Kleid finde ich sehr schön, sowohl von den Farben an sich, als auch in der Umsetzung mit den Schattierungen. Und auch hier haben wir wieder zwei so niedliche Elementargeister :)
Mit den beiden Mini-Bäumen die aus ihrem Kopf wachsen, nimmt sie ihr Element auf jeden Fall sehr wörtlich…und passt so natürlich auch wunderbar in ihrer Umgebung. Insgesamt ist der Hintergrund sehr schön und die Farben wirken ordentlich und harmonisch :)
Ich finde übrigens gerade dieses statische der Karte richtig gut. Die Pose wirkt auf mich sehr ausdrucksstark und meiner Meinung nach passt es so perfekt zum Element :) Für mich sind Wasser, Luft und Feuer eher dynamische Elemente, während Erde oder Holz z.B. für mich eher Statik, Ruhe und Stärke ausdrücken :)
Also alles in allem eine klasse Karte und mein absoluter Favorit <3
Von:  Maeyria
2017-11-24T01:51:22+00:00 24.11.2017 02:51
Oh süß^^
Auch hier finde ich die Colo ziemlich gut :D
Allerdings kann ich mich mit der Karte auch nicht besonders identifizieren tbh, irgendie finde ich sie...langweilig?
Das ist nicht böse gemeint, aber sie wirkt so platt statisch. Diese Baumgeister-puschel finde ich schon süß, aber alles ist so senkrecht längs und ich vermisse Kontrast oder IRGENDWAS, was Bewegung reinbringt.
Deswegen empfinde ich diese Karte als sehr einsam :/
Natürlich ist sie aber dennoch gut :) Technisch bissu schon recht weit finde ich, aber für mich ist sie zu fad :/

Grüße
Mae^^'
Von:  NoraZ
2017-11-15T12:47:09+00:00 15.11.2017 13:47
Die Kleine ist dir auch sehr gut gelungen. ^^ Ob man jetzt vom Element Holz, oder Erde spricht, macht eigentlich keinen Unterschied, finde ich, sie kann einfach als beides erkannt werden und das ist echt cool. :D Manche kennen das Element Holz oder auch Metall oft gar nicht. ich meine auch, dass das Elemente sind, die eher im asiatischen Raum genutzt werden.
Auch hier hast du wieder sehr passende Farben gewählt und kein Detail kommt zu kurz. Die kleinen Erd- oder Waldgeister unterstreichen das Mstische hierbei noch. Durch die waldigen Farben kommt eine sehr beruhigende Stimmung herüber. Ich mag deine Schattierungen total gern, du hast echt großes Talent für Copics. :D
Von: abgemeldet
2017-10-25T19:09:41+00:00 25.10.2017 21:09
Ein sehr kreatives Motiv von dir, schön umgesetzt!
Von:  Nudelchen
2017-10-24T18:10:47+00:00 24.10.2017 20:10
Der symmetrische Aufbau der Karte finde ich sehr hübsch für diese Natur-Karte. Dadurch bekommt das Motiv etwas Ruhiges und Gleichmäßiges. ^^
Das Mädchen hat ein wirklich hübsches Design! ^^