Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2017 19:27
Mein zweiter Beistrag für die Elemente Sta im Hot Chocolate Zirkel. Ist ein bisschen verhunzt hier und da. Das Papier ist z.B. nicht für die Art der Haarcolo geeignet gewesen und deswegeb kopnnte ich es nicht so ausarbeiten, wie ich wollte. Themen:
Elemente

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wasser

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sinelenis
2017-11-25T06:44:35+00:00 25.11.2017 07:44
Hey

Deine Wasser Karte passt wirklich gut zum Thema Wasser.
Gerade, da es ein Wasser Wesen zu sein scheint.
Auch das Wasser und der fisch sind wirklich Klasse dargestellt.

Jetzt kommt das große Aber:
Aber von deinen vier Karten können wir am wenigsten mit diesem anfangen.
Ist einfach nur Geschmack :)

Also Klasse Karte, nur nicht unser Geschmack. :/

LG Oneshoter
Von:  Lyfesa
2017-11-24T13:17:13+00:00 24.11.2017 14:17
Hehe, der ist ja mal cool, dieser Gesichtsausdruck xD Auf jeden Fall scheint er eine sehr selbstsichere Persönlichkeit zu haben, so wie er da im Wasser posiert :p
Ebenfalls eine schöne und passende Umsetzung. Das Wasser ist dir meiner Meinung nach super gelungen. Gerade die Übergänge der Oberfläche am Körper und das leicht Verwaschene bei den Haaren wirkt sehr gut. Auch die beiden Fisches sind niedlich.
Die Hautfarbe ist auf jeden Fall eine interessante Wahl und die roten Haare eine schöne Kombination. Den Dreizack finde ich ein tolles und passendes Attribut, er wirkt auf mich neben dem Herrn des Wassers nur fast etwas klein und schlicht. In etwas imposanterer Ausführung wäre er vielleicht noch eindrucksvoller gewesen :)
Auf jeden Fall eine weitere gelungene Umsetzung ^-^
Von:  Maeyria
2017-11-24T01:30:02+00:00 24.11.2017 02:30
Obwohl ich diese Karte auch nicht schlecht finde, muss ich leider NoraZ widersprechen, denn die gefällt mir von Deinen vieren am wenigsten. Für ich persönlich kommt das Wasser eher nicht zur Geltung, auch wenn ich Nora zustimmen muss, dass die Hautfarbe cool is x'D
Ich finde das wenige Wasser war zu sehen ist nicht schlecht gestaltet, aber ich hätte mehr Dominanz des Elements gewünscht und eine wichtigere Rolle, oder zumindest mehr Präsenz.

Nichts desto trotz ist die Colo natürlich schön ^^ x'D

Grüße
Mae^^'
Von:  NoraZ
2017-11-15T12:43:50+00:00 15.11.2017 13:43
Ihn mag ich von deienn vier Karten am meisten, muss ich sagen. :D Muss an der Hautfarbe liegen. XD
Das Thema Wasser kommt hier auch sehr sehr gut zur Geltung. ich mag wie seine Haare im Wasser treiben und einen fließenden wässrigen Effekt bekommen. Das Wasser hast du sehr genial koloriert. ich habe da ja selber mega Probleme Wasser transparent wirken zu lassen und dir ist das hier richtig gut gelungen. Die Fischis geben dem Ganzen noch ein schönes Extra. ^^ Wie neugierig sie schauen - süß! <3