Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
Erstes Artwork ohne Kenntnisse von solchem Licht.
Escroe   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2017 22:05
Don't know why, but these days, I learn a lot about values and composition, so there are a lot updates on my older paintings I'm making then and there. Kinda confusing for me and also you certainly. Sorry about that.

____________________________________________
- - - - - Please support me on PATREON - - - - -
- - - - - DeviantArt - - - - -
Themen:
weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Luft

Zeit:
Zu lang (10 Stunden - ich muss schneller werden)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2017-09-03T10:32:30+00:00 03.09.2017 12:32
Eine interessante Darstellung der Frau. Das gehört jetzt noch zu deinem Komposition und Aufbau oder ist dies schon ein Werk aus deinem neuen Projekt?
Mir gefällt die Handhaltung sehr gut. Vorallem die Fingerdarstellung ist schön geworden. Das Gewand erinnert mich ein wenig ans Ägypten bzw. an die Inkas. Vielleicht doch eher Inkas, wegen diesem breiten Metall (was ich mal vermute Gold sein könnte) im Hals/Dekolteebereich. Die Frisur ist auch interessant wobei ich mal vermute, dass diese durch einen kräftigen Windstoß zu stande gekommen ist.
Die Frage, die sich mir auf Grund des Titels stellt ist: Symbolisiert sie den Wind und wird gefangenen gehalten oder hat sie die Kontrolle über den Wind erhalten und hält diesen nun gefangen bzw. bändigt ihn?
Ich persönlich würde irgendwie auf ersteres schließen. Oder ist es noch wieder ganz anders?
*1geb*
Viele Grüße
Lost_Time