Zum Inhalt der Seite


Fanart

RuffysKreationen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2017 23:35
Den Titel bitte wirklich nicht ernst nehmen XD
Mein OC Jo sollte aber auf jeden Fall seine Magie üben, sonst entkommen ihm noch alle Goldfische!
Ob er wohl doch noch den Größten unter ihnen fangen kann?

Mehr gibt's bei Ruffy's Kreationen
Themen:
männlicher Charakter, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Wasser

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whist
2017-08-25T11:17:57+00:00 25.08.2017 13:17
Also erstmal: Dieser große, dicke Goldfisch ist so niedlich, das hält doch kein Mensch aus *Q*
Zweitens: ich mag die Art, wie du colorierst, die hat irgendwie was Unschuldiges, das mag ich :)
Drittens: ich glaube an der perfekten Anatomie und der richtigen Symmetrie musst du noch etwas arbeiten (Länge der Arme, Verhältnis der Augen zueinander, etc.), aber ich denke, du bist auf dem richtigen Weg :)
Nur weiter so!
Antwort von: RuffysKreationen
25.08.2017 17:05
Danke :D
Jaaa, bin immer noch am Üben, aber das mit den Augen ist mir tatsächlich erst jetzt aufgefallen XD
Vielen Dank für deinen Kommi :)