Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaoZaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2022 20:47
Ein neuer Versuch, die Seite etwas wiederzubeleben! <3 WELCOME BACK Themen:
Eigene Serie, Kimono, Sternzeichen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hase / Katze

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-09T20:01:02+00:00 09.11.2022 21:01
Wow, das ist aber ein hübscher Charakter!
Sein Design finde ich persönlich echt kreativ und einfach auch wunderschön!
Die Klamotten sind super schick und auch die Frisur ist toll. Dazu kommen noch die niedlichen Öhrchen und der Schirm mit den Hasen-Teru Teru Bouzu, die auch so eine süße Idee sind. ^^
Vor allem gefällt mir aber auch die sanfte Art, die der Charakter ausstrahlt.

Und das Wattehäschen könnte man natürlich auch einfach knuddeln. *__*
Von: daietto_usagi
2022-11-07T23:15:29+00:00 08.11.2022 00:15
Ohhh na hallo zurück hier. Lang nichts mehr von dir hier gesehen. *kucken geh*
2017 das letzte Bild hier? O____O Wow. Umso schöner ein neues Bild hier von dir zu sehen.
Ich hab das Gefühl irgendwie zieht es in letzter Zeit wieder viele alte Zeichner hier her. XD Find ich super.

Das Bild ist echt toll. Häschen gehen immer. quq Und nächstes Jahr ist ja auch das Jahr des Hasen soweit ich weiß.
Diese Terubozuanhänger an dem Schirm sind super niedlich. Der Chara sieht aber auch echt schick aus. Tolle Kleidung in schönen, angenehmen Farben. Wirklich wirklich schön. <3 Bitte mehr Bilder wieder.
Von:  Lyenka
2022-11-07T20:34:20+00:00 07.11.2022 21:34
OMG, das waren ja noch Zeiten, wo man Noten auf Illustrationen gegeben hat.... wow. XD ist das Alt. Aber dafür bringt dein Cieri etwas neuen Wind in diese verstaubte Geschichte hier rein. x///3
Antwort von:  YaoZaru
07.11.2022 22:15
Es ist ALLES einfach so alt XDDD Ich sollte ein Redraw von den Charas aus Jungeninternat machen - lol