Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akira_Yuukimasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2021 22:28
Ich möchte zu jedem Sternzeichen ein Bild machen.
Ich habe mit meinem eigenen angefangen.
Pisces: Fische!! Yay!!!
Ich finde das Bild ist mir zirmlich gut gelungen meiner meinung nach mein bestes Bild bisher.
Ich möchte bald mall ein Fruit Basket Fanart machen also freut euch darauf danke fürs anschauen⭐️💫
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-10T19:21:26+00:00 10.02.2021 20:21
Das ist eine schöne Idee, dass du zu jedem Sternzeichen ein Bild machen möchtest. Da bin ich schon einmal sehr auf die Werke gespannt.
Das Bild zum Sternzeichen Fische sieht ja schon sehr gut aus.
Du hast dir da ein sehr hübsches Design überlegt. Es passt auch toll zum Thema Fisch.
Und du hast es auch schön ungesetzt. Die Lichteffekte und Schatten bei der Koloration sind dir wirklich gut gelungen. :)