Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2020 17:42
Mein zweiter Beitrag zur Sternzeichen-STA, dieses mal aus den chinesischen Tierkreiszeichen: Die Ratte. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ratte / Maus

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen, STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2020-06-29T08:26:59+00:00 29.06.2020 10:26
Die Ratte ist richtig niedlich geworden, sowohl Mensch als auch Tier und ich finde es klasse, wie du die beiden hier kombiniert hast. Farblich passt die Karte auch wunderbar zusammen und du hast es wirklich gut hinbekommen, dass Tierkreiszeichen hervorzuheben :)
Die Karte gefällt mir auch sehr gut, grade weil ich Ratten auch sehr niedlich finde ^^
Von:  _Zoe-chan_
2020-06-28T20:22:39+00:00 28.06.2020 22:22
Die Gestaltung von dem Sternzeichen Ratte ist dir echt gut gelungen.
Die Ratte ist wirklich sehr niedlich geworden, auch wenn ich Ratten nicht sonderlich mag ^^"
Die Pose des Charas ist dir echt gut gelungen.
Auch farblich ist die Karte schön gestaltet.
Nur ich persönlich kann leider nicht viel mit der Karte anfangen.
Hoffe das sie ein Teilnehmer erhält der sie mag :)
Von der Gestaltung an sich ist sie ja schön da gibt es nichts zu meckern. Ein schöner Beitrag.
Aber Ratte ist und bleibt einfach nicht meins.

LG Zoe
Von:  LunarWorld
2020-06-28T14:11:19+00:00 28.06.2020 16:11
Oooh was für eine süße Karte! Die Umsetzung des Tierkreiszeichens Ratte ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich finde dir ist der Bildaufbau bei dieser Karte sehr gut gelungen. Die Ratte zieht das Hauptaugenmerk auf sich, wobie die personifizierung im Fokus liegt. Sehr stimmig gewählt und vor allem auch durch die Pose des Charakters sehr gut umgesetzt! Überhaupt ist dir ihr Design sehr gut gelungen, ich liebe ihr wahnsinnig süßes Outfit. Diese Schulunform steht iht wirklich sehr gut und wird auch noch ergänzt durch diese niedlichen Öhrchen x3 Ich mag deine zwarte Buntstiftcoloration sehr gern, sie passt absolut wundervoll zu diesem sanften Motiv und verleiht den Charakteren einen schönen sanften Glanz. Die Karte ist wirklich schön geworden und ehrlich gesagt auch mein klarer Favourit der STA <3
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-06-28T10:36:53+00:00 28.06.2020 12:36
Hey^^

Eine meiner absoluten Favoriten dieser STA, ich liebe das Motiv! Du hast das Mädel und die Ratte echt klasse gezeichnet und die Posen sind top.

lg Zelda
Von:  Jondy
2020-06-15T11:55:26+00:00 15.06.2020 13:55
Auch eine sehr süße Karte und ich mag die Umsetzung der Ratte hier ganz gerne.
Die Ratte ist allgemein sehr niedlich gezeichnet und schön von der Haltung her dargestellt, aber auch das Mädchen gefällt mir von der Pose her ganz gut.
Auch ihre Kleidung ist sehr schön von den Falten gezeichnet und die Perspektive sieht auch hierbei super aus.
Ist das eigentlich eine Sandfläche im Hintergrund? :)
Von:  Nudelchen
2020-05-20T17:50:35+00:00 20.05.2020 19:50
Das Rattenmädchen hat aber ein niedliches Design. Das wird durch ihren süßen, neugierigen Blick noch toll unterstützt.
Ein sehr schönen Motiv, das natürlich auch sehr gut ungesetzt ist. :)