Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2020 20:55
Endlich fertig! :D Sternzeichen Zwilling meiner Fabelwesen Zodiac Serie. Das erste dieser Reihe war der Löwe: http://www.animexx.de/fanart/2699461/


Für mehr Artworks, Updates von Projekten etc folgt mir auf Instagram ---> https://www.instagram.com/conny.chiwa.art/
Themen:
Mythologie, Sternzeichen, Nagas

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Zwillinge / Gemini, Naga (weibl.)

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe, Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-04T23:14:01+00:00 05.04.2020 01:14
Die Zwillinge sehen richtig cool aus!
Das ist eine coole Idee, dass die beiden siamesische Zwillinge sind. Die gespegelte Pose ist auch toll, dadurch kommen dann die feinen Unterschiede zwischen den beiden besonders gut zur Geltung!
Antwort von:  Conny_Chiwa
05.04.2020 20:21
Dankeschön für den lieben Kommi! <3 :3
Von:  Megaloceros
2020-03-21T20:14:36+00:00 21.03.2020 21:14
Oh das ist schön! *A*
Und ich liebe Naga! Weisst u was lustig ist? Ich bin Zwilling und mein Chinesischer Sternzeichen ist Schlange. xD
Element müsste bei dir nur noch Erde sein, aber ich denke das wurde als braune Hautfarbe räpresentiert. xD
Antwort von:  Conny_Chiwa
21.03.2020 21:37
Ahhh! Das ist denn cool!! *____* Was für ein Zufall. Ich bin Löwe und chinesisch Ziege. Das gibt fast ne Chimäre XD
Antwort von:  Megaloceros
21.03.2020 23:20
Ja voll! Meine Schwester ist Fisch, Chinesisch Huhn und Element Wasser. XD
Antwort von:  Conny_Chiwa
23.03.2020 19:31
Na das kling auch witzig! Das geb ein interessantes Mischwesen. Wär auch mal ne Idee, seine diversen Sternzeichen zu nem Hybridwesen zu vereinen :D
Antwort von:  Megaloceros
24.03.2020 01:15
Ja voll. xD
Von:  Dragon1
2020-03-21T20:06:19+00:00 21.03.2020 21:06
Wow. Richtig toll. Mir gefällt besonders der Spiegeleffekt.
Bei den Menschenkörpern denkt man ja als erstes sie sehen in einen Spiegel, dann sieht man den Schlangenkörper und die Unterschiede....wirklich klasse umgesetzt!!
Freu mich schon auf weitere Sternzeichen.
Sehr gerne Widder (mein Sohn), Steinbock (mein Mann) oder Skorpion (Ich)
Hihihi....nur als Anregung ^-^
XD

Ich liebe deine Bilder...besonders die BeastxBoy Fraktion🤩🤩🤩
Antwort von:  Conny_Chiwa
21.03.2020 21:39
Ohh danke sehr für den lieben, ausführlichen Kommentar!! *___* <3
Ja, es sind alle Sternzeichen geplant! :D Steinbock könnte als nächstes kommen, den hab ich nämlich schon skizziert und er gefällt mir ausserordentlich gut. ;)

Awww wie schön dass du meine Boy X Beast Bilder magst! ^^ <3