Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akire   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2019 14:20


Ist dem Dōjinshi "APPDICTED [Zodiac Pet Evolution]" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Ich habe Referenzen für die Farben und Schattensetzung benutzt.

Themen:
Eigene Serie, Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-28T19:00:56+00:00 28.03.2019 20:00
Auch dieses Bild hier sieht wirklich toll aus.
Ich finde es wieder besonders interessant, anhand von Interaktion, Posen und Gesichtsausdrücken zu sehen, wie die Charaktere sich miteinander und zueinander verhalten.
Was das Technische der Zeichnung betrifft, fällt mir auf, dass bei dem Mädchen vorne rechts Perspektive vielleicht etwas sehr stark ist, bzw. dass ihr Kopf vielleicht hätte etwas kleiner sein müssen. Sonst kann man aber an dem Bild echt nicht meckern. :D
Antwort von:  Akire
28.03.2019 22:49
Vielen lieben Dank, auch für die konstruktive Kritik! :D <3