Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2019 11:50
Phuuu... LBM-Endspurt :D.
Dieses Motiv hat ursprünglich als Conhoneintrag begonnen.... Es hat mir aber so gut gefallen, dass ich es als großes Bild ausarbeiten wollte. Tatsächlich ist es dann von A5 auf A3 gewachsen und viel bunter geworden, als ich es eigentlich geplant hatte :'D.... Aber hey, ich mags!

Zwischenschritte könnt ihr auf Instagram finden <3.
Und natürlich das Motiv auf der MCC-Kreativ am Stand MK 265 (AbelArt) ;3.

Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik und Feedback,
LG,
-Kitsune
Verwendete Referenz:
für den Kreis mit den Sternzeichen

Themen:
Sternzeichen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Fische / Pisces

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

->:
besucht mich doch mal auf Facebook, wenn ihr Interesse an Zwischenschritten etc habt :3.

->:
und fast ganz neu auch auf Instagram für Zwischenschritte und mehr Infos :3!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-10-21T16:09:49+00:00 21.10.2019 18:09
Hallo,
 
die kunterbunte Farbmsichung gefällt mir hier echt gut, gerade weil das nicht einfach nur ein bunter Mix an Farben ist, sondern weil die alle so fließend ineinander übergehen und auch einfach gut zueinander passen. Das Bild wirkt dadurch insgesamt sehr ruhig und harmonisch. Auch eine schöne Idee, die beiden Fische im Weltall umherschwimmen zu lassen. Und dazu noch die bunten Blubberblasen, die da umherwabern. Gefällt mir wirklich gut.
 
Du hast nicht zufällig vor noch mehr Sternzeichen ind er Art zu zeichnen, oder? Das würde sich als Reihe bestimmt wahnsinnig gut machen (und ich gebs zu, ich wäre wahnsinnig gespannt, wie du den Zwilling zeichnen würdest *hust*).
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Blue_StormShad0w
2019-02-23T18:31:55+00:00 23.02.2019 19:31
Wow, sieht so toll aus!
Die Farben und die Sterne im Hintergrund.
Supertolles Werk! (^-^)b
Von:  sma
2019-02-20T19:15:49+00:00 20.02.2019 20:15
Das ist wirklich ein schönes Bild. Ich mag die ganzen Farben total gern - vor allem wie toll die einzelnen Töne harmonieren und dass das Bild trotz so vieler verschiedener Farben nicht überladen/anstrengend wirkt! <3 Stattdessen fließen die Töne einfach wundervoll ineinander und durch die ganzen verstreuten glitzernden Sternchen wirkt der Hintergrund einfach wunderschön! <3 Die beiden Fische und die Blasen um sie herum geben dem Bild dazu einen wundervollen Fluss und schöne Dynamik. :3 Zumal die beiden Fische auch sehr schön elegant aussehen, das mag ich wirklich sehr. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Nudelchen
2019-02-19T19:15:35+00:00 19.02.2019 20:15
Wo, ist das wunderschön! *_*
So ein toller, fließender Aufbau und so traumhafte Farben! *_*
Einfach wunderhübsch! *_*
Von:  nabiki23
2019-02-19T17:54:41+00:00 19.02.2019 18:54
Super schön, die Farben und Dynamik sind toll^^
Von: irish_shamrock
2019-02-19T16:28:36+00:00 19.02.2019 17:28
Da das Sternzeichen "Fische" morgen offiziell beginnt (ok, Astrologen streiten sich),
ist dein Bild nicht nur ein schöner Anlass, es zu begrüßen, sondern auch wirklich schön gezeichnet ♥