Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2018 00:32
Hier meine neueste Karte für die Sternzeichen-STA im me:❤Art-Zirkel.

Aufgabe war es sich ein Sternzeichen auszusuchen und dieses entsprechend darzustellen.
Ich hatte mich für eine weibliche Form des Widders entschieden, mit dem Mars im Hintergrund und ein klein wenig Weltall als Hintergrund.

Die Karte gefällt mir ganz gut, da ich glaube den Widder als Sternzeichen doch gut getroffen zu haben ^^.

Weitere Beschreibung folgt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Widder / Aries

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lesath_Lux
2018-08-30T09:19:03+00:00 30.08.2018 11:19
Die Karte ist echt hübsch, auch wenn mir ihre Widderhörner irgendwie Angst machen ^^' xD
Ich mag das rote Haar, bzw allgemein den Kontrast des kräftigen rots mit dem dunklen blau sehr gerne ♡
Antwort von:  Shizimu
07.09.2018 21:43
Dankeschön :)
Ja bei den Hörnern hab ich glaub ein wenig übertrieben, dass ging dann eher in Richtung Steinbock xD
Der klassische Rot-Blau-Kontrast :)
Von:  dejulez
2018-08-21T11:18:55+00:00 21.08.2018 13:18
ohhh die ist ja toll mein Sternzeichen und dazu auch noch meine lieblingsfarben <3
Antwort von:  Shizimu
07.09.2018 21:41
Haha da hab ich ja dann voll ins Schwarze getroffen xD
Freut mich das dir die Karte gefällt :)
Von:  Nudelchen
2018-08-19T17:24:54+00:00 19.08.2018 19:24
Das ist eine echt schicke Karte.
Dem Sternzeichen hast du eine wirklich coole Personifizierung gegeben. Der Stil des Widder-Mädchens sieht richtig schick aus.
Durch den starken Rot-Blau-Kontrast treten sie und der Mars auch toll in den Vordergrund.
Antwort von:  Shizimu
07.09.2018 21:40
Vielen Dank :)
Ja für mich hat der Widder irgendwie was, verwegenes und nicht unbedingt schüchternes Wesen ^^'.
Eher so in die Richtung kleiner Punk ;)