Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masuha   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2008 11:21
Bin heute in der Stimmung Fanarts hochzuladen.

Hier also mein neustes Masumin~

Ist er nicht hübsch? Also ich meine den Mann, nicht das Bild.
Klar mein Bild find ich auch hübsch, sonst würd ich es nicht hochladen.^^

Ich hab es so vermisst ihn zu zeichnen und weil mein Prüfungsstress jetzt erst einmal vorbei ist, hab ich mir etwas Zeit für das Bild genommen. Ich hab es gesehen und wollte es unbedingt zeichnen.

Mit seinem Blick bin ich nicht ganz zufrieden, aber irgendwie hab ich das nicht besser hingekriegt...

Und man glaubt es kaum... ich hatte es geschafft seine Nase größer zu zeichnen, als sie ist! Dabei hat er schon so ne nicht gerade kleine Nase. *hüstel*
Nu stimmen die Proportionen aber.

Und auch wenn ich seine dunklen Haare nicht mochte, beim Zeichnen hatten sie was für sich.^^
Abgezeichnet: blog
Themen:
Visual Kei, Wizard Japan

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-05T21:08:30+00:00 05.01.2009 22:08
Ahhh ich liebe einfach deine FAs!!!!
Und zwar alle samt x33
*aufs uploaddatum guck*
boah ey ich war anscheinend ewig nicht mehr auf der serienseite von wizard °__°''
Man merkt sehr in deinen Bildern wie sehr du Masumi magst <33
Du gehörst zu meinen Lieblingszeichern auf mexx!!