Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shirley   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2009 00:28
so. Ja. ich fidne, es soltle bei den Kategorien eine "Youtube"-kat. geben o.o

Ich habe das bild gezeichnet, weil ich das "filmen beim zeichnen" für mich entdeckt habe udn hoffe,d as s meine krea-tief-phase damit zu ende ist.. .bis jetzt klappts gan gut. Hab 3 Videos auf youtube gestellt und bin peinlicherweise auch stolz drauf (auch wenn die qualis derbe mies sin ^^""")

naja hier is jedenfalls das video zum bild....

http://www.youtube.com/watch?v=PTiIniQucSM

ach ja.. btw... das bild soll sone miese quali haben.. unterstützt den skizzencharakter iwie, findsch gudd ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Yoko Kanno

Stile:
Lineart, Kugelschreiber

Dauer:
ca. 10 Minuten (mit vorskizze)

Lied:
Abschlusslied von irgend nem anime, den ich vergessen hab o.o

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heven
2009-10-27T22:43:10+00:00 27.10.2009 23:43
die ganze Pose und die Haare erinnern mich an einen Chara aus City Hunter. Aber es ist eine sehr hübsche Zeichnung
Von: abgemeldet
2009-10-27T14:36:50+00:00 27.10.2009 15:36
Hübsches Bild ^__^ ihre haare gefallen mir besonders x3
Von: abgemeldet
2009-10-27T12:15:12+00:00 27.10.2009 13:15
bääääämXD geiles bild und gut die zehn minuten genutztXD bin beeindrucktXD

ne eins und favoX3

grüße
anteiichi
XD