Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2004 15:21
Das ist nur mal wieder eine kleine Skizze...
Weshalb dieser Thread ist leicht zu erklären, Anorexia, also die Magersucht, ist schon eine Form von Selbstmord. Zumindest völlige Selbstzerstörung.
Und da es dazu kein Thema gibt, dachte ich an dieses.
Zu dem Bild gibt es gar nicht viel zu sagen, außer, dass durch den langsam verschwindenden Körper eine Mauer hochgezogen wird.
Man schreit gleichzeitig schau mich an, aber wage es doch nicht, mich anzustarren. ,__,
Themen:
Das Selbstmordparadies

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-21T20:05:24+00:00 21.03.2005 21:05
Ja das bild sagt einiges aus. Aber leider sehen leute die sich sowas antuen nicht ein, was sie sich antuen. *seufz*
Von:  demoniacalchild
2004-04-14T14:35:38+00:00 14.04.2004 16:35
leider stimmt es und es ist sehr schwer in solchen Fällen Hilfe zu finden oder gar selber welche anzunehmen.
Ich finde das du dies mit deinem Bild richtig gut rüberbringst^^

=°.^=