Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jashugan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2011 00:26
jor das ist eines der kärtchen, dass ich kurudoll schon seit ewigkeiten schulde =_=''' (sry bin lahm)

eig hat sie sich einen anderen char gewünscht, aber weil ich mich so krass verspätet hab, wollt ich ihr noch ein paar zusatzkärtchen zeichnen ('ein paap'= ich hab mich wirklich ganz krass verspätet)

und weil ich i-wie nie dazu komme mal anzufangen... weiterzumachen mit ihrem wunschcharakter, hab ich mir halt den ausgesucht, den ich am meisten mochte... bzw am coolsten fand. eig bin ich schon i-wie ein bissel stolz wie der geworden ist, aber im manga ist der einfach nur übelst cool imho
hier ein bild von higaide, wie ich es nie hätte machen können, damit ihr ein bild von seiner ultra-coolnes haben könnt DDDD:!
Verwendete Referenz:
den manga und trotzdem hab ich nicht annehernd seine coolnes rüberbringen können

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Biomega

Stile:
Alkoholmarker

Status:
bei gefallen vergeben an kurudoll

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Macnair
2012-05-24T07:15:34+00:00 24.05.2012 09:15
Absolut toll geworden :D Man erkennt ihn gleich und wie du den Biomega-Stil unter Beruecksichtigung deines eigenen hast einfliessen lassen find ich klasse.
Die Colo ist auch absolut gelungen, das Bild wirkt daruch sehr "fertig" (was auch immer das genau heissen mag xD)
Von:  kurudoll
2011-02-26T20:20:49+00:00 26.02.2011 21:20
*___* wow , die Karte ist echt der hammer xD
seine Maske hast du super getroffen und die Pose und die Farben und baam, dass passt alles so gut zu ihm (und ich mag ihn, wie noch viel zu viele ander charakter aus Biomega xD)du machst mich richtig sprachlos :) und sie ist für mich :3 *freu*
*um Hals fall*
<3
Von:  kiwinyo
2011-02-26T08:31:32+00:00 26.02.2011 09:31
Ich finds geil :D Da wirkt er so cool und die Farben *w* Mjam.