Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greenPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2009 16:21
Okay die ersten beiden ...also die Maid-Sama! Karten öchte ich gerne als Paar Tauschen... weil sie gleichzeitig entstanden sind und... naja ^^ aufeinander abgestimmt... okay Usuis sprechblase is mit nem kleinen Rosa Herz verziert... sieht man das ?? ... wenn nicht... es is aber eins da ^^ Ich muss seine schatten noch ein wenig nacharbeiten... und vllt mach ich noch eine von den Hintergrund Blumen als kleber in den Vordergrund ^^
zu misas... hm Ich liebe Usui xD echt ich... würd alles tun wenn er real wär und mein freund wär... sogar in na maid uniform rumrennen *hüstel* egal...

die Dritte Karte ist eig. aus einer Idee von vor einer halben Ewigkeit entstanden... Ich liebe den Manga "Lebe deine Liebe" ... ich hab den 1. Band von einer meiner besten Freundinnen Geliehen... und iwie komm ich nich dazu mir den 2. zu bestellen... mach ich abernoch!!

Ich werd auch wohl noch ein oder 2 karten zu der Serie malen weil sie mir recht gut gefällt *liebt StrawberryCream von ChupaChups*
Kaji und.. Kaji sind echt zuckersüß zusammen... und ich liebe diesen Stiel von Kaho Miyasaka hihi ^^


Okay dies Karte werd ich vllt tauschen... wenn sie wer will... aber meldet euch schnell!! sonst hab ic sie vllt schon verschenkt... ^o°

süße Grüße
Green
Verwendete Referenz:
Bilder der beiden serien/mangas

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Maid-sama!, Lebe deine Liebe - We experienced the Affair

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Usui Takumi, Misaki Ayuzawa

Dauer:
Lange >,<

Ich mag:
Kajis Haare nicht

Uch mag aber:
den Loli und Die MaidKarten hiihii

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  horo_koi
2012-09-29T14:18:56+00:00 29.09.2012 16:18
alles sehr tolle karten =)
davon hätte ich gern eine in meiner sammlung ;D
lebe deine liebe hab ich derzeit den dritten band durch ^^
Von: abgemeldet
2009-12-25T18:31:39+00:00 25.12.2009 19:31
54 is so toll_ Wie gern ich die hätte =(
Von:  katechan
2009-11-10T20:09:03+00:00 10.11.2009 21:09
Süüüüüßßßßß
Alle Karten sehen wunderschön aus. <3
Die Colo gefällt mir auch gut. ^^
Den Zeichenstil von Kaho Miyasaka mag ich auch. =^-^=

^_____^ *1 geb*
Von:  Italy-Aoba
2009-10-12T11:20:35+00:00 12.10.2009 13:20
Oooh das ist ja total süß gezeichnet.
Von: abgemeldet
2009-06-27T14:45:53+00:00 27.06.2009 16:45
ohhh moch mehr karten X3333
ich habs chn ganz lang keine emhr gemacht x<
alle sind süß =3