Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koneko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2010 14:29
26.10.2010
Copic Marker
Aquarellbuntstifte
weißer Gelstift
Roter Kulli

Joa... Ich muss als erstes sagen... s/w sah sie 1100000x besser aus ;____;
Das bein ist bei der Colo verschandelt worden.. und ich hasse meinen weißen gelstift Q/////Q der macht die striche nie so schön sauber, wie ich mir das vorstelle... hat jemand ne gute idee wo ich vllt einen besseren herbekomme?

trotzdem liebe ich dieses Motiv xD
Hiermit habe ich also auch den Manga Desire(c)MAX gezeichnet ;D und meine zwei lieblingscharas: Mio und der Prinz
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Desire ©Max

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Manga:
Desire(c)MAX

Mangaka:
Ayane Ukyo

Charakter:
Mio, Prinz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anni-chan1
2010-10-28T18:53:50+00:00 28.10.2010 20:53
XDDDD
Geil das is escht gigantisch!^^
jetzt kann sie sich endlich au mal dafür rächen das es sie immer befummelt und in verlegenheit bringt! und der titel is das sahne häubchen auf fer torte!^^
Von:  Cherry_LeSkull
2010-10-27T14:28:03+00:00 27.10.2010 16:28
ich finds geil ._. absolut geil mann
das gesicht von ihr is so wunderschön >.<
Von:  Melerd
2010-10-27T13:33:13+00:00 27.10.2010 15:33
Ich kenne das Manga nicht, aber die Karte ist wirklich sehr hübsch, sowohl vom Motiv als auch von der Ausführung. Ich mag die Pose, die Bildkomposition, die Colo(vor allem die blonden Haare) und die Kleidung. EInfach toll.
Mach weiter so.
lg
Jesus-Freak